Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sören

Junior

  • »Sören« ist männlich
  • »Sören« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Aktivitätspunkte: 4 620

Hunde: Einen Zwergschnauzer und fünf Riesen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 14. September 2013, 22:21

Obedience Infotag in Stade

Liebe Sportfreunde,

anbei eine Einladung zu unserer Info-Veranstaltung zur Sportart Obedience mit der Bitte, diese auch an Interessierte Sportler weiterzuleiten bzw. publik zu machen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Sören Roggenbau
»Sören« hat folgende Datei angehängt:

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 16. September 2013, 10:30

Hallo,

leider ist Stade ganz schön weit von uns weg, aber ich kann jedem Interessenten raten sich eine solche Veranstaltung anzusehen. -:- -:- -:-

Wir machen seit letzem Jahr Obedience in unserer OG. Ich bin damals aus Neugier und auch aus Interesse an Obedience gekommen. :ga:

Nun machen wir am 22.09.13 die Obedience-Beginner Prüfung. :streicheln:

Leider wird Obedience von manchen Hundesportlern belächelt bzw. nicht für ernst genommen. Ich denke das hier Unwissenheit eine große Rolle spielt. :gr?:

Wie schon gesagt, es ist sehenswert und kann von mir ur weiter empfohlen werden.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

chaotina

unregistriert

3

Dienstag, 17. September 2013, 16:26

viel Erfolg

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!
LG Inka mit Anhang

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 18. September 2013, 16:48

-:- -:- -:- DANKE SCHÖN -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks