Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ankamax

unregistriert

31

Montag, 7. April 2014, 15:04

Hallo,
wir können uns nur Hilde anschließen. War ein super gelungener Tag gewesen, ihr seid eine tolle Ortsgruppe. :) :)

Hilde@ Schön das wir uns kennengelernt haben. :thumbsup:

LG Gaby mit Sam und Sandy Emma

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Dienstag, 8. April 2014, 06:10

Mir hat der Sonntag auch sehr gut gefallen. Mein Highlight war, dass Doro und ich ihren Vater Cash kennen gelernt haben.

Vielen Dank an den ganzen OG-Vorstand, Ihr habt wirklich Tolles geleistet - Hochachtung!

LG Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Bette-Midler

unregistriert

33

Dienstag, 8. April 2014, 10:36

Auch wir bedanken uns noch recht herzlich für diese gelungene Veranstaltung! Wir haben uns in Markgröningen sehr wohl gefühlt und werden bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein. Herzlichen Dank auch besonders an euch, liebe Barbara und lieber Walter, dass ihr euch trotz des Stresses so viel Zeit für uns genommen habt und wir euch und eure Hundle kennenlernen durften!

Viele Grüße
von Melanie und Leo

34

Dienstag, 8. April 2014, 12:16

LIebe Melanie,

auch ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben :P
überhaupt waren sehr viele Portaler bei uns als Aussteller oder als Besucher. :thumbsup:

Und Dein Leo, also Hut ab, ein toller Kerl, wessensmäßig und anatomisch und lackschwarzes klasse Haar :love:
für sein Alter, da kann so mancher Jüngling nicht mehr mithalten.
Wenn meine Welpen etwas von ihrem Großvater mitvererbt bekommen, das wäre schön :**:

Ich hab noch schöne Fotos von Euch Zwei, ich stell die noch in die HP und schicke sie Dir zu.

Heute kommen noch meine Enkelinnen für zwei Wochen auf Besuch,
Und ich muß heute neben meiner Arbeit noch die Wohnung auf vordermann bringen :D
die hat in den letzten Tagen etwas gelitten.

Ich bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für Euer kommen, es war richtig toll mit Euch.

Bis bald mal wieder
Eure Barbara

Höhepunkte könnt Ihr nachlesen auf unserer HP
www.psk-markgroeningen.de

35

Freitag, 11. April 2014, 19:04

Schaut mal wunderschöne Fotos zu unserer KSA-Schau am 06.04.2014

www.creativvideo.de/webalbum/140406wagner/index.html

mehr Infos auf unserer HP www.psk-markgroeningen.de

LG
Barbara

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Freitag, 11. April 2014, 19:16

Huhu Ellen,

mit Firefox gehen bei mir die Bilder nicht auf !! :gr?:

Mit Internetexplorer kann ich sie öffnen.

Ganz tolle Bilder.......aber soooooooooviele, fast 500, da muß man aber viel Zeit haben um sich alle anzusehen. ;) :D

Man kann aber sehen, das alle Aussteller mit viel Freude dabei waren.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Freitag, 11. April 2014, 21:06

Schöne Bilder, ich habe durchgehalten und alle angeschaut. Am besten gefallen mir die beiden letzten :thumbsup:

Meine Vicky :love: sooo entspannt.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Freitag, 11. April 2014, 21:15

Hiltrud......

die beiden Bilder sind wirklich schön, sie strahlen so viel Liebe und Geborgenheit aus. :k:


Jetzt kann ich auch auf Firefox sehen, nur die erste Seite geht bei mir nicht auf.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

39

Samstag, 12. April 2014, 07:40

Super, schöne Foto´s -:- , hab mir auch Alle angeschaut.....

Bestellung ist schon raus :)

LG Bea