Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Sonntag, 8. September 2013, 15:33

Jubiläums-Hunde

Hallo,

Wenn es niemand hört sag ich ja heimlich: Ich habe die schlecht erzogensten Hunde im Portal :D
Selbst wenn es so seien sollte kann ich gut damit leben.

Gestern waren wir mit den Hunden bei Schwiegereltern im Garten und jemand blieb oben an der Straße stehen und schaute. Meine beiden dachten natürlich: Feind nähert sich also ALARM.
Bis ich bei ihnen war und sagen konnte das alles ok ist dauerte ein wenig (bin nicht die langsamste, das Grundstück ist so groß). Als ich alles unter Kontrolle hatte meinte der nette Herr:
Das sind bestimmt Jubiläums-Hunde die hören erst beim 25ten mal.

Er hat zwar ein wenig übertrieben (hat beim 2ten mal geklappt) aber dieser Spruch machte mir den Mann doch ein klein wenig sympathisch.

Wenn mir jetzt noch mal jemand kommt mit: Dein Hund müßte, sollte....
dann sag ich nur noch: Nee, der muß überhaupt nichts, das ist eine Jubiläumsausgabe.

Lg von Silke und den Jubiläumsschnauzern

2

Sonntag, 8. September 2013, 15:42

:D :thumbsup:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 8. September 2013, 15:49

Silke, das merk ich mir . :thumbsup:

Hab auch eine Jubiläumsausgabe !! ;) :exla: :exla:


LG Moni mit Jubiläumszwergschnauzer
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 8. September 2013, 15:50

:thumbsup: super, wenn Pearly die Ohren auch mal wieder auf Durchzug hat und sich jemand beschwert sag ich auch einfach "ist eine Jubiläumsausgabe".

Danke Silke -:-
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

engel316

unregistriert

5

Sonntag, 8. September 2013, 16:39

:thumbsup: :a:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 8. September 2013, 16:58

:D :D :exla:
habe keine Jubi- Ausgabe, aber was nicht ist kann im Alter noch kommen ?( :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

kruemel34

unregistriert

7

Sonntag, 8. September 2013, 17:01

Das ich Jubiläumsschnauzer habe steht ja fest, da sie aber gerade im Moment die Ohren so was von auf Durchzug stehen haben bin ich noch am überlegen ob es eine Silber- oder Goldedition ist. :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 8. September 2013, 17:31

Jubiläumshunde = sie hören alle Jubeljahre mal :exla:

Ich kann nicht mit solchen Hunden dienen, aber die Bezeichung gebe ich unseren Leuten auf dem Hundeplatz weiter.
Oder besser doch nicht :gr?: Nachher wollen alle Jubiläumshunde haben und Charlie und ich sind arbeitslos :-O :D

Grüße von
Rita

Frifu73

unregistriert

9

Sonntag, 8. September 2013, 18:27

Find ich ja zum brüllen :thumbsup:

Das macht die ganze Sache doch gleich viiiiieeeeeel entspannter :thumbup:

Chillige Grüsse.
Heike und Quartals-Jubiläumshund Koko :love:

toni poldi junior

unregistriert

10

Dienstag, 10. September 2013, 01:19

-:- :thumbsup: -:-

Ähnliche Themen

Social Bookmarks