Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

1

Mittwoch, 4. September 2013, 00:01

In stillem Gedenken!

Ich habe heute vom plötzlichen Tod von Christina Straub erfahren müssen!

Sie war noch nicht lange im PSK, hat aber sehr schnell Fuß gefasst und sich mit viel Liebe und Mühe dieses Jahr schon den Wunsch mit ihrem eigenen Wurf erfüllt!

Es ist sehr traurig und ich habe immer gehofft, dass wir uns mal wieder sehen! Ich mochte sie so auf Anhieb, weil sie bei unserem Kennlernen genau so aufgeregt und unerfahren war wie ich! Sie war einfach sympathisch und sehr nett!

Ruhe in Frieden liebe Christina, Deine Püppy wird Dich sehr vermissen ;(



Sie hat leider keinen Angehörigen, wie ich erfahren musste! Ich habe hier noch den Link zu ihrer HP, falls sie jemand kannte und wissen sollte das sie nicht mehr bei uns ist!
http://www.christina-straub.de/40497.html

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 4. September 2013, 01:27

Oh nein ;(

Ich hab auch nur Onlinekontakt gehabt, das tut mir sehr leid... was wird denn nun aus Püppy?? ;(

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

3

Mittwoch, 4. September 2013, 06:50

Das tut mir sehr leid!

Wegen Püppi schreibe ich die Züchter an, die sind immer für ihre gezüchteten Hunde da,
LG Sabine

klein Melody

unregistriert

4

Mittwoch, 4. September 2013, 12:14

:(

capolein

unregistriert

5

Mittwoch, 4. September 2013, 15:59

Die Züchter von Püppy haben sich bei mir gemeldet und wir haben nun alles besprochen so das Püppy und ihr Baby wieder zu ihr gehen. Ich bin sehr glücklich das sie mich angeschrieben haben und ich das so weiter leiten konnte. Somit ist für die kleine Milva und ihr Kind gesorgt. Im Moment sind die Beiden bei der Nachbarin die Christina am Sonntag gefunden hat. Drücken wir die Daumen!

6

Mittwoch, 4. September 2013, 16:10

Schön das es so schnell geklappt hat und für die zwei gesorgt ist.
LG Sabine

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 4. September 2013, 16:33

Danke Lydia :love: -:-

Ich bin immernoch fassungslos ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

8

Mittwoch, 4. September 2013, 16:51

Hallo,


...auch wenn mir der Name jetzt spontan gar nicht geläufig ist und ich nichts über die Hintergründe weiss, wünsche ich den Menschen, die sie kannten und vermissen ganz viel Kraft...

Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Social Bookmarks