Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 2. September 2013, 13:48

Welche Maschine zum Pürieren und Schreddern ?????

hallo ihr lieben !
Welche geräte nehmt ihr zum schreddern und pürieren von fleisch, gemüse, obst und all dem kram beim frischfüttern ????
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 2. September 2013, 13:58

Ich habe den Thermomix und will nie wieder etwas anderes.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 2. September 2013, 14:09

Wir haben nen Kitchenaid-Blender - zu weihnachten geschenkt bekommen von meinen Eltern :thumbup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 513

Aktivitätspunkte: 113 250

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 2. September 2013, 14:54

Hallo Kerstin,

ich habe Braun Küchenmaschine, Standmixer und Pürierstab. Ich setzte je nach Bedarf ein. Härteres Gemüse kommt in die Maschine, weicheres Gemüse in den Standmixer und kleine Mengen schredder ich mit dem Pürierstab.

Grüße von
Rita

5

Montag, 2. September 2013, 16:58

Ich nehme dafür den Thermo-Mix (hab noch einen der ersten von 1994 ) -aber da Ding ist klasse .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 2. September 2013, 17:10

Hallo ,
Ich traue mich ja gar nicht es zu sagen, ich habe nur einen Krups Zerkleinerer (Krups Zerkleinerer Speedy Pro G VA 141 , neu ca. 50,00 Euro) da ich kein Fan bin von großen Küchenmaschinen.

Da kommt alles an Gemüse/Obst rein was ich pürieren will, Fleisch zerkleinere ich bei Bedarf mit dem Messer.

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 2. September 2013, 18:22

Ihr wisst gar nicht, was man alles mit einem Eis-Zerkleiner klein bekommt :D
muss aber 500 Watt haben, da geht beim Gemüse die Post ab, das wird ein Brei ohne Ärger :thumbsup:
Zum täglichen Gemüsebrei nehme ich nur noch dieses Teil, Aufsatz schnell sauber und es ist Brei,
was will Hund und Frauchen mehr.
Man muß vorher die Karotten kleinschneiden und das andere Gemüse auch, ein schluck Wasser und
ab geht die Post :D
Günstig und gut !

Fleisch bekomme ich gewolft und am Stück und dann nehme ich mir die Zeit und schneide das schon in Portionen
die ich brauche, Hund soll ja auch ein wenig Freude am Kauen haben.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Frifu73

unregistriert

8

Montag, 2. September 2013, 20:05

Hallo Kerstin,
den Phillips Blender HR 2094,750 W
Der geht ab wie Schmitt's Katze uns macht tatsächlich aus allem Brei.
Kostenpunkt: im Fachgeschäft ca. 150 Euronen,ich hab ihn von Amazon für ca. 90 Euro ergattert.
Hab ihn ca. ein Jahr und bin hochzufrieden.

Liebe Grüsse
Heike

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 2. September 2013, 20:53

danke für eure antworten !!! dann werde ich mich mal mit den geräten etwas näher befassen.
hab mir den thermomix mal angesehen uiuiui...netter preis ! :D hab von der firma das reinigungssortiment in vollem umfang. da kommen ja sogar die vertreter und vorführer ins haus 8o meine freundin hat so einen mal gleich inclusive der geräte da behalten...naja bei dem preis !!! :P hat ihn aber nach paar monaten reklamiert und zurückgegeben :P ...der wollte tatsächlich, dass sie für ihn kocht :exla: ...und damit hatte sich das wieder erledigt! :exla: ...hätte er mal den thermofixkollegen mit seinem gerät gleich mitgebracht !!! :P 8o
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

chaotina

unregistriert

10

Montag, 2. September 2013, 23:06

Pürierstab

Ich benutze immer einen Pürierstab mit 300 Watt, hat bisher alles klein bekommen. Meist tu ich gleich etwas Wasser dazu, schad ja nüscht.
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks