Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 25. August 2013, 22:47

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Erfolg!

Da ist mal wieder bewiesen, dass nicht nur Border Collies oder Shelties für Agility geeignet sind. Äffchen sind klasse, lernen einfach sehr schnell (zumindest meine :D ) und sind intelligente Hunde. Wer weiss, wenn mein zukünftiges Äffchen auch so einen Spass beim Agility hat und die Zeit es zulässt, dann werde ich auch wieder mit Agility anfangen. :thumbsup: Hatte mit Aloisius auch immer Spass aber aus Zeitgründen war es nicht mehr möglich zu trainieren.


Liebe Grüsse,
Annick

12

Sonntag, 25. August 2013, 23:05

Hallo Annick,

ja, Agility ist gerade auch für die Kleinen - und natürlich ganz besonders für die cleveren kessen Kobolde ;-) - eine optimale Sportart. Ich wünsche Dir mit Deinen Hunden weiterhin ganz viel Spaß (und vielleicht, wie Du schreibst, kommt auch mal wieder "Aggi" dazu). Aber egal, was wir mit unseren Äffchen gemeinsam machen - es macht immer Spaß!

Liebe Grüße
Gaby

marlene.z

unregistriert

13

Montag, 26. August 2013, 08:34

:wi: da gratulieren auch die Lausbuben ganz herzlich

14

Montag, 26. August 2013, 09:39

:love: :love: -:- -:- Danke für die Gratulationen! -:- -:- :love: :love:

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 593

Aktivitätspunkte: 8 235

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 26. August 2013, 19:09

Gratulieren auch ganz herzlich, kleines (großes) Äffchen, :a:


:r:

"Amos", Goldy mit
Grete

16

Montag, 26. August 2013, 22:43

nochmals herzlichen Dank! -:- :love: und

liebe Grüße
Gaby