Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Donnerstag, 22. August 2013, 21:26

Micocep "Pilz Shampoo" abzugeben.

Hallo!
Wir haben eine ganze Flasche Micocep Shampoo (Anwendung z.B. bei Pilzinfektionen) abzugeben.
Wir haben es Anfang des Monats gekauft aber nur 2-3 mal verwendet ist also noch fast voll.
Da wir es jetzt nicht mehr brauchen und das beim TA so teuer ist dachte ich, vielleicht kann ich hier jemanden damit etwas Gutes tun...

Wenn jemand Interesse hat einfach kurz melden...verschicken wäre auch kein Problem.

Liebe Grüße Lissi

2

Mittwoch, 11. September 2013, 19:07

Micocep Shampoo

Hallo!
Wir haben eine ganze Flasche Micocep Shampoo (Anwendung z.B. bei Pilzinfektionen) abzugeben.
Wir haben es Anfang des Monats gekauft aber nur 2-3 mal verwendet ist also noch fast voll.
Da wir es jetzt nicht mehr brauchen und das beim TA so teuer ist dachte ich, vielleicht kann ich hier jemanden damit etwas Gutes tun...

Wenn jemand Interesse hat einfach kurz melden...verschicken wäre auch kein Problem.

Liebe Grüße Lissi

Hallo Lissi ! Hast Du das Shampoo noch?Ich könnte es jetzt sehr gut für meine liebe Sharpeihündin gebrauchen.Sie hat schon wieder eine Pilzerkrankung am Hals.Ich hatte mal was vom Tierarzt gehabt,aber das ist leider leer.Das hatte damals super geholfen.Würde mich freuen,wenn Du es noch abgeben willst -:- .Versandkosten trage ich dann natürlich.MfG Renè

3

Mittwoch, 11. September 2013, 20:59

Sorry...ist leider schnell weg gewesen....alles Gut für euch!

Social Bookmarks