Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Montag, 5. August 2013, 11:47

Lauter Dinge, die kein Hund braucht

Hallo @all,

ich sehe und finde immer wieder Dinge die für den Hund verkauft werden wo man echt nur mit dem Kopf schütteln kann. Bei manchen Sachen muß ich auch schmunzeln und bei anderen denke ich: das ist so bescheuert, das es wiederrum gut ist.

Ich dachte es wäre ganz nett wenn es hier so eine Seite geben würde, wo man solche ehr Unnützen Dinge mal reinstellen kann.

Es wäre schön wenn jetzt nicht so Sachen wie z. B. Stachelhalsband kommen sondern ehr Dinge zum Schmunzeln.

Lg Silke

Philiandela

unregistriert

2

Montag, 5. August 2013, 12:21

z.B. Hundebier, Hundezigaretten, Saucen fürs Futter, Kinderwagen für Kleinhunde...

Aber die Frage ist sehr philosophisch - die meisten von uns (ich auch) erfreuen ihre Hunde mit Dingen, die sie nicht brauchen, da muß man gar nicht so in die Extreme gehen - man kann trefflich darüber diskutieren, was Hund braucht oder nicht (und das geht je nach Einstellung schon mit bestimmten Snacks, Bio-Zusätzen, rein kosmetischen Pflege- und Stylingprodukten oder Spiiiielies los ;) ).

LG Ela

schnauzdog

unregistriert

3

Montag, 5. August 2013, 13:54

Hallo,

da fällt mir spontan ein Hundedirndl und ein pinkfarbener Bikini für Hunde ein. ;( :exla:

LG
Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 5. August 2013, 14:43

Hallo zusammen,

es gab mal vor vielen Jahren eine Modezeitschrift für Hunde 8-|

Auf dem Titelbild war ein Westi mit Hütchen und Schleier, und dazu gab es eine passende Handtasche. Alles war farblich passend zu Frauchens Outfit lieferbar.

Schön bekloppt gelle?! :D :spinn:

Grüße von
Rita

kruemel34

unregistriert

5

Montag, 5. August 2013, 15:07

ich wußte bis gerade gar nicht, das es nicht nur Katzenklos gibt sondern auch Hundeklos.
Die gibt es sogar mit Naturgras und außen mit feinsten AccoyaHolz. Mittendrin steht sogar ein Hölzchen hoch zum Beinchen heben.

lg Silke

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 5. August 2013, 15:51

Hundeeis,
Kinderwagen für Hunde,
Schönheits-Op´s für Hunde (ja....gibts in USA uns Südamerika 8| )

total banane ist allerdings das hier : http://www.tierarztblog.com/2009/11/10/h…ipuppe-youtube/ :m:
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

7

Montag, 5. August 2013, 16:48

da fällt mir spontan ein :
- Hundeschokolade
-Hundebier
-Hundeeis
- Halti
und Stachler :m:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

schnauzdog

unregistriert

8

Dienstag, 6. August 2013, 11:09

Mittendrin steht sogar ein Hölzchen hoch zum Beinchen heben.

Echt? :exla:

es grüßt eine stark amüsierte Andrea

Antons Frauchen

unregistriert

9

Dienstag, 6. August 2013, 11:21

Hallo,
wie groß ist denn das Hundeklo für einen Riesen ????? :rolleyes:

LG Rosi

kruemel34

unregistriert

10

Dienstag, 6. August 2013, 13:31

Hallo,
wie groß ist denn das Hundeklo für einen Riesen ????? :rolleyes:

LG Rosi



Hallo Rosi,

ich glaube ein Riese müßte sich bücken, oder vorher Zielwasser trinken. :D

Schau selbst: http://www.naturgras.de/

Lg Silke

Social Bookmarks