Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:23

Benni der Balltester. Ich steck die Bälle immer in alte Socken, dann einen Knoten rein und schon haben sie ein schönes Spielzeug.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:27

hallo rita,

das ist uns bekannt, er sammelt die, weil die gassirunde täglich am Tennisplatz vorbeigeht,
bekommt sie aber zuhause immer sofort abgenommen! deshalb ist er auch so scharf da hinterher!

einmal wöchentlich darf er mit einem ball spielen, dann kommt der wieder weg!

jede menge bälle liegen vor der Haustür, weil männe die immer dort ablegen läßt, bevor es
ins haus geht! alle Hunde, die ihre gassirunde an unserem haus vorbei haben, versorgen sich
im vorbeigehen mit einem ball! eine hundesitterin kommt regelmäßig und nimmt die bälle für
ihre Schützlinge mit! wir horten noch ca. 120 bälle im keller und im Gerätehaus im garten :rolleyes:

wir achten darauf, daß die spielerei nicht zu viel wird, aber es ist gut, daß du nochmal daran
erinnerst, wie gefährlich die bälle sein können, auch für andere, die hier mitlesen ! -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:43

Das Video ist wieder schön geworden wie immer, wenn ich was von Bennibub sehe :thumbsup:
Dein Mann hat auch was zu tun, was will man mehr :D
Das mit den Bällen wissen wir auch , wir haben auch gesammelte Werke von Orias ;)
der Tennisplatz ist auch nicht weit.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

14

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:27

My Baby Baby ballaballa :exla: :exla: :exla: sowas von süss Guddi :thumbsup:

15

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:28

Oh, das mit der Socke drumrum ist eine Superidee! Viola liebt die Tennisbälle nämlich auch ganz besonder, sie sind noch besser als die Igelbälle - vielleicht, weil ich sie auch nur ungern damit spielen lasse. Aber mit Socke - klasse! Danke, Irena!

Müp

Social Bookmarks