Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 23. Januar 2014, 06:07

Jau, Bilder sind echt gut, Wo liegt denn das Wrack ???

Dieser Sommer wird grad geplant :-)

Mein Kumpel fährt mit, dem würd ich das gern präsentieren :-) :-)

Gruß der Andy....

Anika&Manuel

unregistriert

12

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:30

Hi !

Ich denke daß das für Dein Boot ne Nummer zu weit ist. Das sind vom Plika Vala mal locker 80Kilometer. Eine Strecke.....
Das Wrack liegt an der nördlichen Spitze der Insel Dugi Otok. Ist ein in den 80ern gestrandeter kleiner italienischer Frachter. Kann man sogar aus dem All sehen:




13

Freitag, 24. Januar 2014, 06:17

Wow :-) Das sieht ja genial aus :-)

Ich denke das ich die Fahrt dies Jahr doch in Angriff nehmen kann ;-)

Hab Gestern einen 15er (+ 20er Vergaser ) bestellt. Mein immer Abenteuerbereiter Kumpel kommt ja mit und der ist für sowas immer zu haben. Zelt mit ins Boot und den Mädels gesagt, es könnt etwas länger dauern ;-)

Bei mir geht leider nur die "" kleine Rib Klasse "" da ich das Boot auf dem Dach transportieren muss wegen WoWa.

Aber dies Jahr noch das Schlauchi. Bin ja grad erst angefangen ;-)



Gruß Andy...

Anika&Manuel

unregistriert

14

Samstag, 25. Januar 2014, 13:34

Jaja, der Schlauchbootvirus. Unheilbar :exla: :exla: :exla:

Bis 2010 hab ich auch noch nen 40PS Yamaha 2Takter im Kofferraum, ein 3,70 RIB auf dem Autodach und nen Wohnwagen am Haken gehabt. Dann hatten wir 2 Jahre ein Womo, und jetzt bleibts Geraffel in Kroatien, weil wir hier zur Zeit zu auf nem Fluß hin und her keinen Bock mehr haben. Dann lieber 3-5x Kroatien im Jahr....

Klar, wenn das Wetter passt, Du einen "seefesten" Begleiter hast....nichts ist unmöglich. Wir haben mit dem Gugel Touring auch 200km-Touren gefahren. Wobei ich wirklich sagen muß: Mit 5,5m ist es deutlich angenehmer. Bist Du schon mal mit Boot in Vodice gewesen ? - Nettes Örtchen...

15

Montag, 27. Januar 2014, 06:47

:D Sehr schöner Virus :thumbsup:



Wie gesagt, alles Neuland für uns, aber schon nette Leute in Kroa kennen gelernt, welche schon Jahrelang den Virus haben. Erleichtert die Sache natürlich und Fehlkäufe werden reduziert :sleeping: Die einen waren Täglich, von Morgens bis Abends mit nem 3500 er Rib unterwegs, machen die seid fünf Jahren so und immer noch Spass an der Sache auch weitere Touren haben die in der Kombination ( 20 PS ) gemacht ( vier Personen ) Kornaten etc.

Mann muss ja auch die Partnerin überzeugen, das " Länge " besser läuft. Das funktioniert wohl nur Live auf dem Wasser... ;) Und ganz wichtig Händelbar muss es bleiben... Hab hier den Kanal direkt vor der Tür, Bock darauf aber auch nicht, 12 km/h :thumbsup: Nuja, aber mann könnte, wenn man wollte... In Vodice waren wir noch nicht. aber auf Kaprije. Mit nem Kabinen Boot rüber, bei guter Welle :-) Sandra hatte gut zu kämpfen :-) Einem der Brüder wurd es da auch ein bisschen naja, unbehagen :P

Hattest Du Dir einen Speziellen Träger gebaut ? für das Rib ? evtl. mal ein Foto ?? also vom Dachtarnsport ?

Gruß Andy.....

16

Montag, 27. Januar 2014, 06:59

Mal testen ob ich noch Bilder einstellen kann :gr?:







Jau geht noch :)

Gruß Andy.....

Anika&Manuel

unregistriert

17

Freitag, 14. Februar 2014, 19:14

Sorry, war ein paar Tage nicht am PC. Klaro hab ich davon auch Bilder:

Bis Sommerurlaub 2009 sah es so aus:



Vor dem Sternenkreuzer mit einem Opel Omega.

Für vier Leute und gewollten längeren Touren ist das Boot aber zu klein. Wir wollten etwas größereres, das geht dann aber nicht mehr aufs Autodach. Um die die Investitionen wuppen zu können, haben wir es auf 2,5 Jahre verteilt. Zuerst ein Wohnmobil; 2010 sind wir dann so unterwegs gewesen:



Uuups, da hängt ja was anderes dran:


Mit dem Womo sind wir vom Herbst 2009 bis Ostern 2013 unterwegs gewesen. Es war ne schöne Zeit, aber mit unseren immer größer werdenden Töchtern war der Karman eigentlich auch zu klein. Und die Kosten standen für uns in 2012 in keinem Verhältnis zum Nutzen. Erstrecht im Winter. Noch weiter Aufrüsten wollten wir nicht. Da kommt man ja in Preis-Regionen, wo man fast Immobilien für erwerben kann. Also haben wir uns überlegt: Im Winter nur noch Fewo/Zimmer, fürn Sommer einen älteren Wohnwagen fest nach HR. Daher siehts derzeit so aus:






Das Boot ist ein ZAR53 mit 115PS hinten dran, der Wohnwagen ein älterer Bürstner. Steht beides z.Z. bei Bekannten in HR im Vorgarten, kommt in den Osterferien wieder auf den CP :thumbsup:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 27. September 2015, 22:30

Wir waren wieder 10 Tage in Kroatien und sind seit gestern wieder zurück. Hier ein paar Eindrücke... ist schon für nächstes Jahr gebucht ...
Neue Anlage direkt am Meer in Porec ...mit Fitnessgeräten und Luxuscamping ... bzw. clamping nebenan ... in Mobilheimen nicht unter 200 €/ Tag ... Bungalow auf der Anlage Costa fast gar nix 8) :P :) hier ist einfach jeder willkommen ...






























Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 27. September 2015, 22:40

Diese Bilder sind wieder sooo schön :rolleyes: ! Da bekommt man sofort Lust, hinzufahren! ( Wir fahren nächste Woche an die Nordsee und hoffen, dass wir nicht weggepustet werden ;) ! )
Auch das Pudelchen ist immer sehr schön zurecht gemacht :thumbsup: ! Überhaupt ein tolles Pärchen: Pinscher und Pudel :**: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Oskar´s

unregistriert

20

Montag, 28. September 2015, 08:40

Vielen Dank für die tollen Bilder. Kroatien ist bei mir auch auf der Favoritenliste, aber ich trau mich noch nicht so richtig. Nach unserem extrem heissen Urlaub in Südtirol habe ich natürlich noch mehr Angst vor zu viel Hitze.

Viele Grüße
Brigitte

Ähnliche Themen

Social Bookmarks