Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frifu73

unregistriert

11

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:18

Hallo Silke,
das ist so wunderschön und so wahr.
Ich hab die Gedanken auch öfters,denn oft rennt man den ganzen Tag wie irre durch die Gegend.
Dann steht die kleine Maus neben einem und guckt zu einem hoch wie wenn sie sagen wollte,was machst du da eigentlich?Warum setzt du dich nicht einfach zu mir?
Und man selber hat aber nach einem kurzen Streichler schon wieder die nächsten Dinge im Kopf die erledigt
werden müssen. :S
Dennoch sitzen wir alle sehr oft auf dem Boden,weil wir die "Augenkontakte"sehr lieben. :love: :love:
Liebe Grüsse.
Heike

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:22

Danke Silke für`s Einstellen.

Bei mir gibt es täglich Fußbodenkuscheln und Augenkontakt,
denn wer weiß wie lange mein "Oldie" noch bei mir ist.

Ein dicker Kloß sitzt allerdings bei mir im Hals !!! :huh:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:35

Ja Moni, so einen Oldie habe ich auch an meiner Seite und letztes Jahr habe ich einen verloren.
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:47

Ich weiß Silke, :k:

das Gedicht ist für mich sooooooo schön und treffend , auch wenn`s Innen drinn fast "schmerzt"!!
Du weißt sicherlich was mich damit sagen möchte !! :S :k:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:58

Ja, nur zu gut ;( :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Antons Frauchen

unregistriert

16

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:01

Wunderschön, danke!

LG Rosi

Thommy Vader

unregistriert

17

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:25

Echt toll geschrieben ... schluck ...

Genau das machen wir auch - fast - jeden Tag, wir nehmen uns ganz bewußt eine Auszeit und dann -
tief in die Augen schauen, schmusen - und wenn wir uns nur so zusammen auf den Boden legen,
auch zwischendurch mal richtig toben, :thumbup:
der abendliche gemeinsame Spaziergang ohne Hetze und Eile - nur Freiheit, Natur und gemeinsam
die Freizeit geniessen ... auch wenn es wieder wie aus Eimern schüttet. :cursing:
Kann ich nur empfehlen und sollte jeder so machen !!!
Schaue gerade runter - Jay Jay liegt auf meinen Füßen und schläft ... hallo ... schnarcht !! :sleeping:

VG
Thommy und das schnarchende - zufriedene Häberle :love:

18

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:57

an das Wichtigste erninnert.....!

Hallo ,

das war eine gute Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Leider sind die Erinnerung an die begrenzte Zeit die wir mit unseren Nasen haben oft nicht so leicht zu ertragen.

Deine Zeilen waren einfach nur schön .

Vielen Dank für die Erinnerung -:-

Brigitte und Blue

Social Bookmarks