Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:25

Axt im Walde oder doch Schoßhund

Hallo,

meine beiden Jungspunde sind manchmal wie die Axt im Walde. Egal ob beim Spielen oder ob sie sich nur freuen.
Sie rennen wenn man nicht aufpasst alles um ohne Rücksicht auf Verluste, da ist auch egal ob da ein Baum im wege steht. Da wird vorgerannt, sich geschüttelt und manchmal schauen sie auch fragend: Wie kommt der denn da hin.

Und manchmal sind sie total unbeholfen und wollen sowas von umständlich bei einem auf dem Schoß krabbeln und einfach mal beschmust werden. Richtig kleine Riesenbabys sind sie dann.

Ich glaube manchmal die haben eine gespaltene Persönlichkeit :exla:

Lg Silke

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:36

Wenn meine beiden den Feldweg lang rennen ( sage ja immer, es sind eher Grobmotoriker) schaue ich vor allem, dass ich mich in Sicherheit bringe.....Umgerissen hat mich auch schon mal einer, es hat mir richtig die Füße weggezogen, aber keiner von meinen, nein auch kein anderer Riese oder Schnauzer, sondern ein Berner Sennenhund....... :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:36

:exla: ja, kommt mir sehr bekannt vor !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:59

so einen hab ich auch hier -der ist aber schon 4 :D
der kann durchstarten wie Roadrunner von Paulchen Panter , was ihm auch de Spitznamen( neben Chubbel-chubbs) " Allrad " eingebracht hat -und hat mich auch schon von den Füßen geholt ,weil er voll Speed in mich reinraste - und hier in den vier Wänden giert er ständig nach Körperkontakt und liegt am liebsten aufm Schoß , was bei 48 kg nicht so leicht ist :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:33

Verwandtschaft !

Hallo und guten TAg,

also obwohl ich nen schwarzen Riesen hab die Verwandtschaft ist doch eindeutig. ;)

Leichte bis schwere Trampeligkeit , Sturköpfig bis zum Exzess. :!:

Eindeutig ein Schnauzer !!! :exla: :D :D :D :D

Aber so lieb ich sie halt . :)

Alles Liebe Brigitte und Blue

schnauzdog

unregistriert

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:34

so sind sie! Das kennen wir wohl Alle.
Selbst der Azubi ist schon so :D . Der ist mir heute Morgen in die Beine gerannt und hat sich noch nicht mal geschüttelt. Da bin ich froh, dass er erst 18 kg hat und noch nicht über 40 kg ;( .
die Alte ebenso. Die kracht durch den Wald - unglaublich! Ohne Rücksicht auf Dornen und anderes Gestrüpp. Irgendwann tut sie sich mal was :S . Und wenn man dann sieht, mit welcher Vorsicht sie sich von kleinen Kindern füttern läßt. Kein Zahn berührt die Händchen.

Ich lieeebe diese Power unserer Rasse

Andrea

klein Melody

unregistriert

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:17

Ich lieeebe diese Power unserer Rasse


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dynamite

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:32

Hallo

:**: :**: :**:

Da sind doch alle gleich :thumbsup:

Typisch Schnauzer eben!

LG
Clairon

Benjischnauzer

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:00

Hallo Silke,

unsere Familienmitglieder sind eben wunderbar schnauzig. Wenn ich nicht schnell genug bin, tritt Charlie mir in die Schlapper, dass ich mich gerade noch so halten kann. Ich denke immer, das muss ihm doch auch weh tun. Aber nix. Beim nächsten Mal wieder. Auf der anderen Seite ist er so herrlich unbeholfen bei seinen Kauknochen. Er verschluckt sich öfter an einem Stück, das dann im Hals stecken bleibt. Er würgt solange, bis er es draußen hat, und ich krieg schon richtig Panik. Oder ein Stück bleibt in seiner Backe kleben. Ich gehe dann mit dem Zeigefinger zwischen Backe und Zähne und pule es raus, weil er es ja doch nicht allein schafft.

LG Silvia

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 27. Juli 2013, 00:07

Hallo Silke,

Habe heute festgestellt, grobmotorisch dh eindeutig Axt im Wald. Der Bubi natürlich. Waren abends länger laufen, er hebt sein Bein, läuft weiter, wechselt während des Laufens das Bein, pieselt in die andere Richtung und somit auf meinen Schuh :huh: . So schnell konnte ich gar nicht schauen.....

Viele Grüsse Bettina

Social Bookmarks