Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauziwauzi

unregistriert

11

Montag, 22. Juli 2013, 12:02

Unserer Mittelschnauzer ist auch kein Winselhund, aber wenn jemand ein Instrument spielt singt er mit. Unser Riese winselt auch nicht, dafür bellt er unheimlich gern wenn er im Garten tobt.
LG Sylvana, Isco und Ed

klein Melody

unregistriert

12

Montag, 22. Juli 2013, 12:23

wir hatten mal nen Collie der gewinselt hat ... beim rausgehen, beim spielen ... ich fand`s sehr nervig.
Unsere Zwergin, unsere Mittel und der noch vorhandene Collie machen das Gott-sei-Dank nicht.
Würde mich verrückt machen .... aber so sind`se eben ...
keiner ist wie der andere und trotzdem werden alle geliebt :love:

13

Montag, 22. Juli 2013, 13:21

Viola kann auch sprechen, d.h., sie ist sogar ausgesprochen geschwätzig. Wolfsheulen, wenn jemand vom Rudel kommt oder jemand, den sie sehr mag. "hm-hm" in verschiedener Tonfolge als Zeichen des Behagens bis zum Knatschigsein, bei letzterem auch gern ein langes "gmmmmmm" in absteigender Melodie. Wimmern, wenn ihr was weh tut - und fiepen, wenn sie quengelig ist.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 22. Juli 2013, 15:37

Na da muss ich Euch mal erzählen was nicki uns vorhin "erzählt" hat

Das Wasser in ihrer Schüssel war höchstens 1-2 Stunden alt. Nach Nickis Meinung einfach zu alt - das kann man ja nicht mehr trinken. Also setzte sie sich davor in "redet" solange bis sich einer von uns erweichen leiß und der gnädigen Dame einen frischen Trunk servierte :love:
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 22. Juli 2013, 16:16

der Ingrid hat recht ;) , da meine Ohren Fiep-resistent sind, hat sich mein Rocket auf Schluckauf spezialisiert. Er ist ja bei mir im Büro. Ich habe mich selber erwischt, er macht hicks und ich sofort " was ist mit meim Bube?" Es funktioniert.

LG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

schnauzdog

unregistriert

16

Montag, 22. Juli 2013, 16:41

der gnädigen Dame einen frischen Trunk servierte :love:

Also Karin, 1-2 Stunden geht ja auch gar nicht. Wie leicht kann man sich den Hals verbrennen, oder?
Yvana mags auch nur frisch gezapft :D

LG
Andrea

Antons Frauchen

unregistriert

17

Montag, 22. Juli 2013, 20:15

Lach ... Andrea und Karin, am liebsten aus dem Waschbeckenkran.
Unsere Dina stöhnt, winselt, knatscht, hustet usw. Die anderen Beiden nicht.
Also Ingrid liegt´s NICHT am Herrchen oder Frauchen

LG Rosi

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Montag, 22. Juli 2013, 22:01

Das ist wohl nicht rassebedingt, eher besitzerbedingt

*räusper* :whistling: Bei uns war nur "Oma" der Nerventod. Die hat gefitscht in den höchsten Tönen. IMMER, STÄNDIG :cursing: . Manchmal hat's mich echt fast um den Verstand gebracht. Sie lag flach auf den Fliesen, hat geschlafen und bei jedem ausatmen "fiiiietsch" :m: War nix zu machen und war auch der einzige Hund bei uns, der diese Unart (ja X( ) hatte...
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 23. Juli 2013, 05:14

Also unser winselt überhaupt nicht!!!!

Nur wenn er nachts mal außer der Reihe noch mal muss, fiept er. Aber dann ist es auch wirklich dringend und kein falscher Alarm!!!! :thumbsup:


LG
Iris

kruemel34

unregistriert

20

Dienstag, 23. Juli 2013, 06:58

Bei unsern kommen etliche Töne raus, über die ich manchmal nur wundern kann, aber gewinselt hat hier noch keiner.

Lg Silke

Social Bookmarks