Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:24

Nr. 4 lebt

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:26

die nicht bei Facebook ist und mit Sicherheit nie sein wird?


bist nicht die einzige .................................... :whistling:

ich auch nicht !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

13

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:31

8) da bin ich wohl die Nummer sechs mit never ever fb :D
Müp

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:56

Und Rita ist Nr. 7 :D

Ich war im Chat recht fleißig und war auch Chat Mod (bin ich das vielleicht immer noch???). Ich hatte gut zu tun mit zweitweise 6 offenen Chatfenstern und dem gleichzeitig normal laufenden Chat und es hat mir immer Freude gemacht. Aber dann hat es mir den Chat verleidet und ich bin nun schon über 2 Jahre nicht mehr dabei. Es wurden keine Regeln mehr eingehalten, die einem das Miteinander im Chat angenehm machten, es machte sich eine gewisse Rücksichtslosigkeit breit und der Umgang miteinander war teilweise nicht mehr schön. Benahm sich mal jemand daneben konnte ich mir als Mod die Finger wund schreiben, sperren oder was auch immer, es wurde nicht reagiert und das schlechte Benehmen ging weiter. In einer Gemeinschaft müssen halt ein paar Regeln gelten und es kann nicht jeder machen, was ihm in den Kram passt auf Kosten der anderen. So eine Gemeinschaft die auf die anderen ein ging und Rücksicht nahm, gab es mal im Chat. Diese Gemeinschaft hat zusammen Welpen bis in die Nacht bekommen, hat sich zusammen über schöne Dinge des Lebens gefreut, hat zusammen geweint, wenn jemandem etwas trauriges geschehen ist usw.
Aber diese Gemeinschaft fiel auseinander und was dann noch übrig war war nicht das, was mir behagte und wie ich es viele Jahre gewöhnt war. Ich habe eine ähnliche Gemeinschaft gefunden, die überhaupt nichts mit Hunden zu tun hat. Dort wird der Chat so gelebt, wie es das auch mal im Schnaupi gab und dort fühle ich ich sehr wohl.

Grüße von
Rita

Frifu73

unregistriert

15

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:26

Hallo Ihr,
dann ich die 9 :D

LG Heike

Frifu73

unregistriert

16

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:28

Ähh,dachte Rita ist die acht.
Nee,dann ich.

LG Heike

Reptilis

unregistriert

17

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:37

Hoi,

also ich war schon öfters mal drinn aber wenn keiner mehr rein kommt dann machts kein Spaß und melde mich schon gar nicht mehr im Chat an.
Villeicht könnte man einen Chatabend einrichten mit Themen oder so.

Gruß

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:48

Ich bin auch überzeugter Gegner und freu mich, dass es auch mehr sind :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Caspar33

unregistriert

19

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:49

Nr 10 :thumbsup:

Nie, nie, niemals nein!

Antons Frauchen

unregistriert

20

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:56

Hallo.
das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!
Ich schaue immer bei FB rein, trotzdem lese ich täglich mehrmals in meinem Schaupi-Portal.

LG Rosi
die den Chat auch sehr vermisst

Social Bookmarks