Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juli 2013, 16:54

Im Chat nix los ?!

Hallo ,

mal ne Frage am Rande. War jetzt schon öfter und auch zu verschiedenen Zeiten hier aber kein Mensch im Chat.?!

Hab ich da was nich mitbekommen ?

Würde mich freuen zu hören wann denn mal einer drin ist .

Danke im Vorraus

Brigitte und Blue -:-

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 15. Juli 2013, 17:28

Hallo Brigitte,

der Chat war mal gut besucht. Leider war es für Chat- Neulinge (wie mich :D ) und/ oder Langsam- Schreibern (wie mir :D ) äußerst schwierig, mit den anderen Chattern ins Gespräch zu kommen.
Habe mehrfach Anlauf genommen und bin frustriert wieder weg, weil ich mich vergrault fühlte.
Langsam ist der Chat dann gestorben ;(

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 15. Juli 2013, 18:29

so wie viola ging es mir auch.......... :rolleyes:
alles viel zu schnell..... :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

schnauzdog

unregistriert

4

Montag, 15. Juli 2013, 19:00

Hallöle,

vllt kann man ja nochmal einen neuen Anlauf nehmen. Und wir Langsamschreiber probiern es mal. Wir müssen uns verabreden und dann.............mal sehen.............

Lg
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 15. Juli 2013, 19:10

so wie viola ging es mir auch.......... :rolleyes:
alles viel zu schnell..... :exla:

So ging mir es auch, ;) ^^ :rolleyes:
aber......

vllt kann man ja nochmal einen neuen Anlauf nehmen. Und wir Langsamschreiber probiern es mal


sollte ein Versuch wert sein, schaun wir mal !! :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

kathleen

unregistriert

6

Montag, 15. Juli 2013, 19:15

Ich war bei den schnellschreibern und der chat war auch schon morgens voll, abends dann knackevoll, sodass manchmal keiner mehr reinkam. Jeden abend! Warn das noch zeiten :-)

Habe viele portaler so kennengelernt.

Und die meisten kennen sich auch noch und chatten eben bei facebook abend für abend!

Lg
Kathi

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:05

Hallo,
stimme euch schon zu, bin auch kein Schnellschreiber (kein 10 Fingersystem gelernt).

Kann aber auch die Ursache in Facebook u.ä. liegen.

LG Hartmut (grisu)
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

schnauzdog

unregistriert

8

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:11

Ja, das mag sein. Aber bin ich Die Einzige, die nicht bei Facebook ist und mit Sicherheit nie sein wird?

LG
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:15

Ja, das mag sein. Aber bin ich Die Einzige, die nicht bei Facebook ist und mit Sicherheit nie sein wird?

LG
Andrea

Hallo Andrea,

dann sind wir schon ZWEI!!!! ;) :D
Auch mich wirst Du bei Facebook nie und nimmer finden !!!! ^^


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:16

Ich bin da auch nicht :P
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks