Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 13. Juli 2013, 11:34

Wieso muss es denn ein Video sein?

In einem Video ist kaum möglich zu erklären, wie man die Qualität eines Fertigfutters abschätzt. Und anders als im Video behauptet, geht das durchaus. ;) Das Video widerspricht sich an vielen Stellen und stellt interessante Thesen aus, die so nicht stimmen.


Liebe Grüße
Michaela

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 13. Juli 2013, 12:04

Hallo Michaela,

ein Video, weil es in meinem ursprünglichen Post um Videos geht. 5 Minuten um etwas auf Video zu sehen opfern viele, lange Texte erfordern viel mehr Konzentration und den Willen diese zu erbringen. Es ging mir, wie ich denke das ich es klar geschrieben habe- um verschiedene Begriffe die hier meiner Meinung nach verständlich für jederman erklärt werden und NICHT um die Qualitätsmerkamale von irgendwelchen TroFus. Dazu habe uA auch ich genügend Links in diesem Forum gepostet und es ist nicht das Thema dieses Threads.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks