Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich
  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:05

suche in Kiel Spielgefährten für Rica

Hallo,
ich bin neu hier und suche Spielkameraden für meinen Zwergschnauzer. Rica ist 5 Monate alt.Leider wohnen bei uns nur große erwachsene Hunde die mit Welpen nichts anfangen können und Rica würde so gerne spielen und toben.
Freue mich über Antworten.
LG Ursel

Caspar33

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:19

Hallo Ursel :)

Ich komme auch aus Kiel, fürchte allerdings, Dir mit meinem Mini-Monster keinen geeigneten Spielgefährten für Rica zur Verfügung stellen zu können. :whistling:
Caspar steht überhaupt nicht auf Welpen :pinch: - aber nach der ersten Läufigkeit wird er Deine Rica nach allen Regeln der Kunst hofieren. :D

In der "Kieler Hundeschule" werden Welpengruppen auch für kleine Hunde angeboten. Vielleicht wäre das ja etwas für Euch? :gr?:

LG Janka mit Caspar

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich
  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 12. Juli 2013, 09:54

Hallo Janka,
dank für Deine Antwort.
Ja,das stimmt, erwachsene Hunde finden so kleine Flummis ehr langweilig......genau wie bei Kindern.
Ich bin mit Rica in Altenholz in der Welpenschule. Mit ihren 5 Monaten müßte sie nun eigendlich zu den Junghunden wechseln. Ich hab noch eine privat Trainerin für Rica was auch sehr intensiv ist. Ist/ war Dein Casper auch so dickköpfig? Sie kann ja so was von stur sein. ich seh mir die Kieler Hundeschule mal an.
Liebe Grüße von Ursel und Rica

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich
  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 1. Juli 2014, 09:45

Hallo Janka,
ich wollte mich nochmal bei Dir melden und fragen ob Du noch Intresse hast, das wir uns mit unseren Zwergen treffen?
Rica ist inzwischen ja älter geworden......
Über eine Antort würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße von Ursel

Social Bookmarks