Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klein Melody

unregistriert

11

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:02

:exla: :exla: :exla:
Klasse ....
wir waren mal bei unseren Griechen zum Essen, sitzen auf der Terrasse, Chef kommt und fragt:" Wo sind denn die Kleinen?"
Wir: " Die sind zu Hause, wir wollen doch in Ruhe essen".

Ihr hättet mal die Gesichter der Nachbartische sehen müssen :exla: :exla: :exla: :exla:
Die wussten ja nicht dass unsere Hunde gemeint waren! :exla: :exla:

Ja, so was kann nur Hundebesitzer passieren.

12

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:33

Einfach nur herrlich :exla: :exla:

Mir ist da vor Jahren auch so etwas Ähnliches passiert:

Wir hatten die DSH-Hündin meiner Schwester in Urlaubsbetreuung, liebevoll "Oma" genannt! Mein Lebensgefährte und ich waren mit der Hündin im Wald spazieren und uns kam ein doch recht betagtes Ehepaar entgegen, mit einem kleinen Dackel. Man kam so ins Gespräch, die Dame war begeistert von einem so gut erzogenen Schäferhund (dass es nicht mein Verdienst war, ließ ich mal unter den Tisch fallen 8) ) und als sich das Gespräch dem Ende näherte und ich die Hündin meiner Schwester aus dem Kommando "Sitz" entlassen und sie weiterschicken wollte, kam dann von mir einfach nur "So, und nun zisch ab, Oma!" ...

Das empörte Gesicht der betagten Dame habe ich nicht mitbekommen, aber mein Lebensgefährte amüsiert sich heute noch köstlich darüber... ;)

13

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:30

hallo

und dann war da noch die Geschichte mit der Haarfarbe :

Der Mann der bei mir wohnt ist schon sehr früh ergraut .Als dann unser erster Pfeffi einzog kam die erstaunte Fraage von einer Arbeitskollegin :"sag mal, hast du dir den Hund jetzt passend zu deinem Mann geholt ?"

Grüße von Marie mit grauen Hund und grauen Mann

klein Melody

unregistriert

14

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:36

:exla: :exla: das ist auch Klasse ... ich muss meinen Mann umtauschen :exla: :exla:

kruemel34

unregistriert

15

Freitag, 18. Juli 2014, 23:33

Vorsicht, wenn ihr euren Hund auf dem Hupla "mein Schatzi" nennt könnte mißverstanden werden :D

Lg Silke

Schwarzerhund

unregistriert

16

Samstag, 19. Juli 2014, 06:18

Köstliche Geschichten ! Ich nenn hier jeden,ob Hund,Kind ,oder Mann "Schatz ".Öfter fragen meine Schätze,die sprechen können :"ähhh,welchen Schatz meinst Du jetzt ?" :whistling:

17

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:25

Hallo,
eine Szene aus dem Urlaub. Wir sitzen beim Frühstück, Schnauzi für andere unsichtbar unter dem Tisch (lange weiße Tischdecke). Inzwischen haben sich andere Gäste an den Nebentisch gesetzt. Mein Mann möchte zum Buffet und gibt dem Schnauz beim Aufstehen etwas zu laut das Kommando "Rosi bleib". Das muss er immer machen, wenn er sich entfernt, da der Hund sonst schon mal hinter seinem Schatzi hertappelt. Ich merke, dass das ältere Ehepaar am Nebentisch anfängt zu tuscheln und mir werden verständnislose Blicke zugeworfen. Mein Mann kommt vom Buffet zurück, hat aber leider die Butter vergessen und muss noch mal los. Wieder das Kommando "Rosi bleib". Das wird den Leuten am Nachbartisch jetzt wohl zu viel und sie können sich das Lachen, gepaart mit Entsetzen kaum verkneifen, die ganze Zeit wird getuschelt Die Blicke, die mich treffen, sind jetzt schon eher mitleidig. Als wir mit dem Frühstück fertig sind, aufstehen und mein Mann sagt "Rosi komm" erscheint unter der Tischdecke der große schwarze Schnauzerkopf, danach der Rest. Am Nachbartisch offene Münder, danach schallendes Gelächter!! Wir haben uns alle noch köstlich amüsiert, die Leute wurden richtige Schnauzer-Fans....
Liebe Grüße
Monika und Rosi-Schnauzi

18

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:57

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


ach ist das schön hier.........................

Humboldt

unregistriert

19

Montag, 21. Juli 2014, 10:46

Ist das herrlich :exla: :exla: :exla: Schön, lange nicht mehr so gelacht :thumbsup:

Ich begrüße Humboldt immer "Guten Morgen/Na mein Herz.". Vor ein paar Monaten saß ich mit ihm und Freunden abends in nem Café und sage zu meinem Gegenüber "Na mein Freund, das kannst du doch nicht..." Polter polter polter... :exla: Humbi hatte sich angesprochen gefühlt und hat sich unter dem Tisch aufgesetzt, was dazu führte das fast alle Gläser überschwappten und jeder schnell nach seinem Getränk griff. Humbi saß schwanzwedelnd unter dem Tisch und es hat ihn auch nicht gestört, das Dieser wegen seinem Kopf schräg stand.

Der 4 Jährige einer Freundin und Humboldt tapsen gemeinsam in Richtung Blumenkübel. Der Kleine hatte nichts an, kam grad aus dem Pool. Ich rufe nur "Ich sehe dich, lass das." Beide drehen sich um, auch die anderen gucken mich fragend an und ich meinte nur "Achso... Ich meine den Pelzhintern." Der Witz ist, Humbi kam tatsächlich zu mir :D

Mein Bruder und Humbi spielen auf dem Hof. Da mein Bruder weiß das ein paar Regeln im Umgang mit Humbi zu beachten sind, fragt er mich irgendwas und ich bejahe das indem ich sage " Ja, das machst du fein." Und mein Brüderchen steht da und guckt mich nur an "Ernsthaft?! Krieg ich jetzt auchn Keks?" :D

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 21. Juli 2014, 18:28

Wie lustig. Ich amüsiere mich köstlich über eure Berichte, denn mir ist kürzlich ähnliches passiert.
Wir waren in einem großen Möbelhaus und haben uns einen neuen Schrank gekauft. Die Verhandlung und der Kaufabschluss fand an einem Schreibtisch mitten in der Abteilung statt.
Als wir endlich fertig waren sagte ich mit meiner schönsten Hundestimme - Ihr wisst schon immer eine Oktave höher und ein wenig schmeichelnd- "So mein Schatz, jetzt gehen wir, hast du fein gewartet" der junge Verkäufer hat ein wenig sparsam geschaut und ich weiß genau, dass er gedacht hat: "Hoffentlich werd ich mal nicht so wenn ich alt werde".
Wir mussten jedenfalls herzlich lachen und haben darauf verzichtet ihm zu erklären, dass der Hund gemeint war.
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

Social Bookmarks