Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:50

das kann auch nur einen Hundebesitzer passieren

Hallo,

mir ist letztens etwas passiert. :rot:
Zu Hause sage ich wegen den Hunden immer: Herrchen dies und Herrchen das...hab ich mir irgendwie angewöhnt und nie wirklich etwas dabei gedacht.
Letztens als wir einkaufen waren haben ich wohl vergessen auf Ausgangsmodus umzustellen und sagte zu meinem Mann: Herrchen kannst du mal gerade gucken? Die anderen Leute schauten recht komisch 8|. Ich hätte schon gerne ihre Gedanken lesen wollen.
Hinterher bekam ich von meinen Mann auch noch ein elf Meter, ich solle das gefälligst lassen und ihn nicht Herrchen nennen. Wie hab ich das? Hab ich gar nicht gemerkt. :D
Mal ehrlich so ein Blödsinn kann doch nur einen Hundebesitzer passieren.

Lg Silke

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:02

Hallo Silke,

so ist das im Hundeleben

ich sage immer -geh zu Vati- oder -Mutti macht das schon-

Du hast Recht draußen sollte man umschalten, oder sich

nur mit Hundeleuten umgeben. ;)

LG Anna

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:27

Hallo Silke,

bei uns heißt es Moni oder Siegi,
insofern kann uns "DAS" nicht passieren !! :exla: :exla:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:33

mensch silke, genau das "herrchen hier" "herrchen da" paassiert mir auch immer wieder......
:exla: :exla: :exla:


ich finde das aber nicht schlimm! :D
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

schnauzdog

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:49

:exla: ich find´s gut.
Mein Mann sagt nie "Andrea" zu mir, sondern immer Engelchen. Bin ich eigentlich überhaupt nicht. Egal. Auf dem Hundeplatz habe ich mich neulich beschwert, dass da Kippen auf dem Boden vor dem Platz lagen. Jutta, auch dort Mitglied, hob alles auf und meinte dann: Hoffentlich sieht Engelchen das auch. alle schauten sie merkwürdig an. Sie wusste meinen vornamen nicht - nur Engelchen. Nu weiss sie Bescheid.

Lg
Engelchen Andrea

Strandraeuber

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:03

naja in der öffentlichkeit ist das schon ganz schön gaga :exla: :exla:

wir sind uli und doris. ;) silke silke so fängts an... :k:

lg doris

kruemel34

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:21

naja in der öffentlichkeit ist das schon ganz schön gaga


Ist manchmal nicht so gut wenn man vergisst, das man unter "zivilisierten Leuten" ist.
Die haben bestimmt nichts anständiges gedacht. Aber wie heißt es so schön: nur wer böses dabei denkt ist das ...
Aber für den Blick würde ich das glatt nochmal machen, der war es schon wert.

Lg Silke

PS: Nee, Engelchen hat meiner noch nie zu mir gesagt. Er nennt mich immer liebevoll seinen Altersbeschleuniger

8

Freitag, 12. Juli 2013, 22:32

:exla: :exla: :exla: :exla:

Ich stell mir die Szene grad vor...
habt Ihr mich jetzt zum Lachen gebracht....

aber mir sind auch schon Worte aus unserer ,,Familiensprache" in der Öffentlichkeit herausgerutscht, wofür ich dämliche Blicke erntete

.......ich find sowas völlig normal :exla: :exla:

LG Bettina

landsby

unregistriert

9

Samstag, 13. Juli 2013, 21:28

Jaja,
machmal isses soweit. Solange Du Herrchen nicht auch noch an der Kasse mit Leckerl belohnst, wenn er was gut macht.. :rolleyes:

Ist mir letztens so in etwa passiert:
Ich geb´dem Hund ein Kommando, hab´s Leckerli in der Hand. Hund macht fein, was er soll - ick freu mir.
Männe sitzt mit unserem Kind am Tisch, macht ne Aktion mit der Lütten, ick freu mir noch mehr, schau´den Hund an, sag: Feeeiiin..und leg´dem Mann völlig unüberlegt den Hundekuchen auf den Teller... :whistling:


Freud hätte seine Freude..

10

Samstag, 13. Juli 2013, 22:13

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

ach ist das schön !

Social Bookmarks