Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frifu73

unregistriert

101

Freitag, 9. August 2013, 21:06

Hallo Bettina,
ja genau,so hab ich es heut mittgeteilt bekommen.
Man kann die oben genannten Krebsformen ausschliessen aber ob es definitiv kein Krebs ist weis man nicht.
Beim CT könnte man wohl auch noch feststellen ob Bakterien oder sonst was vorhanden ist,daher wird das denke ich der nächste Schritt sein.

Wenn da auch nix klares dabei rauskommt,dann weis ich auch nicht,was man sonst noch testen kann.

LG Heike

102

Freitag, 9. August 2013, 21:15

.....und auf die Bösartigkeit hat man da vorher aufgrund des Vorhandenseins dieser Makrophagen geschlossen?

Wie geht es denn Deinem Hund eigentlich heute, was macht das Auge jetzt ?

LG Bettina

Frifu73

unregistriert

103

Freitag, 9. August 2013, 21:24

@Bettina,
das mit den Makrophagen kam heute zum ersten mal zum Ausspruch,also zuerst Bösartigkeit dann Fresszellen.

Der Maus gehts nachwie vor blendend.
Sehr verfressen,lebhaft,Auge wird immer besser,geht wieder ganz auf.
Das dritte Lid hat wieder due Farbe schwarz,ist aber immer noch geschwollen,was aber normal ist.Das kann dauern
sagt die Ärztin.
LG Heike

104

Freitag, 9. August 2013, 21:35

Mensch, Mensch,

jetzt würd ich hier erstmal durchatmen, vielei sinds ja Bakterien denen man zu Leibe rücken kann, ne Menge davon hat man ja entfernt,

der Knochen kann von den Bakterien angegriffen sein.............

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und denke an Euch und ich freu mich, daß es Deiner Maus gut geht....heute ist das so Punkt.....und morgen sieht man weiter.

LG Bettina

105

Samstag, 10. August 2013, 15:54

Ihr macht was mit :k:
Hoffe bald ist der Spuk vorbei :thumbsup:

Radiologisch werden nicht alle FK dargestellt! Aber ein CT wirds weisen ;)

Auf jeden Fall wünsche ich der kleinen Maus gute Besserung und wünsche das alles gut wird :streicheln: :love:
(Ich glaube an nichts BÖSES in diesem Fall -:- )

106

Sonntag, 11. August 2013, 00:03

ach, Heike, ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen, Daumen gedrückt und ein gutes Ergebnis erhofft.
Und dass es z.B. kein Sarkom ist, ist ja wirklich eine gute Nachricht! Aber eben keine Entwarnung, das ist wirklich eines sehr belastende Zeit für Euch!

Wo in Frankfurt sollt Ihr denn u.U. hingehen? Ich kenne in Ffm. zwei Kliniken, hatte Dich aber so verstanden, als sei nach Heilbronn Hofheim die Option?

Prima, dass es der Maus trotz der ganzen Belastungen so gut geht!

Alles Gute!
Müp

Frifu73

unregistriert

107

Sonntag, 11. August 2013, 00:24

@müp,
ja genau,das hast Du richtig verstanden.Erst Heilbronn,und wenn die sich des behandelns nicht mächtig sehen,dann Frankfurt Hofheim.

LG
Heike

108

Sonntag, 11. August 2013, 19:36

:D ach so.
Hofheim gehört eigentlich nicht zu Frnkfurt, ist ein eigener Ort, deshalb hatte ich mich gewundert-

Aber so aus dem tiefen Süden ist es wahrscheinlich eins ----

LG, Müp

Frifu73

unregistriert

109

Mittwoch, 14. August 2013, 19:20

Hallo Portalis,
wieder mal neue Up-Dates aus unserer unendlichen Geschichte.
Waren heute wieder zur Kontrolle in Heilbronn.
Koko bekommt ja seit letzten Mittwoch ein Breitbandantibiotika und ich finde das Auge sieht echt gut aus.
Die Ärztin heute meint das gleiche,es ist nicht mehr so dolle geschwollen und lässt sich fast wieder bis
nach hinten drücken.
Auch die vierte Krebsart,das Melanom kann ausgeschlossen werden.

Langsam aber sicher trau ich mich ,mich zu freuen.Ich hoff so,dass es "nur"eine abartige Entzündung war.
Gewissheit wär auch mal toll :O

Hoffnungsvolle Grüsse.
Heike

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

110

Mittwoch, 14. August 2013, 19:30

und die daumen sind weiter gedrückt, dass es alles gut ausgeht !!! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks