Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:21

"kleines Daumendrücken" erbeten

Hallo Ihr Lieben,

Leider müssen meinem Westie Morris übermorgen zwei Zähne gezogen werden- da er eine Lungenfibrose hat, ist die Narkose nicht ganz unproblematisch.

Aufgrund seiner Magen Probleme vom Cortison wird bei der Gelegenheit noch der Magen gespiegelt und ein immer wieder entzündetes Ohr gespült.

Mein armer Hund .......aber wir wollen eben so viel" Diagnose " wie möglich aus der nötigen Narkose ziehen.....dennoch graust mir davor. ;(

Deshalb ist am Donnerstag um 12.00 Euer Daumendrücken gefragt.......liebe Gedanken werden auch gerne genommen...


Unruhige Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Oskar´s

unregistriert

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:24

Liebe Barbara,

ich drücke Deinem kleinen Morris ganz fest die Daumen!!!!

Als Tipp: gib ihm vorher schon Arnika als Globuli, das beugt Problemen nach der Zahl OP vor.

Liebe Grüße
Brigitte

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:26

Liebe Barbara,

hier wird alles gedrückt was es nur zu drücken gibt,
und wir werden am Donnerstag ganz doll an Euch denken. !!! :k:

Wird schon gutgehen, denn Morris ist ein "Kämpfer" !!! :streicheln:


LG Moni und Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

baluese

unregistriert

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:27

Danke Ihr beiden...

Liebe Brigitte, ich hab schon bei der THP auf Band gesprochen in puncto Vor und Nachbereitung....Arnica gehört sicher dazu ;-)


Lg Barbara

Frifu73

unregistriert

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:34

Hallo Barbara,
wir drücken am Do. wie wild mit und denken an Euch :streicheln:
Liebe Grüsse.
Heike

6

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:39

Wir drücken auch fleißig alles was wir haben mit , und sind uns sicher, dass alles gut gehen wird!!! :)

Liebe Grüße
Marielies und Zoey

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:40

Mein Pferd bekommt auch morgen einen Zahn gezogen, ich hab ihn heute in die Klinik gebracht und bin schon ziemlich aufgeregt.
Er hat zwar nicht so die Probleme wie dein Kleiner, reagiert aber auf Sedierungen gerne mal mit Kolik.

Ich drücke euch jedenfalls ganz dolle alle Daumen und 8 Pfoten!!!!!

Chris
:wgreywolftail:

Lancelot

unregistriert

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:50

Hallo Barbara,
klar drücken wir auch alle Daumen. Er schafft das mit Deiner liebevollen Betreuung gut.
Liebe Grüße Doris

kruemel34

unregistriert

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:53

Hallo Barbara,

hier wird alles gedrückt, was zu drücken geht.

@nana, für dein Pferd natürlich auch.

Lg Silke

iris judith

unregistriert

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:55

Wird gemacht :wi: :k:

Social Bookmarks