Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 8. Juli 2013, 09:34

gute Genesung und noch viele schöne Jahre für euch

wünschne Marie und Grisli

schnauzdog

unregistriert

12

Montag, 8. Juli 2013, 09:39

...das freut mich sehr! Eine tolle Zeit für Euch :thumbsup:

LG
Andrea

13

Montag, 8. Juli 2013, 09:47

Hallo Rosi,

es wäre schön, wenn Du die Daten Deines Hundes hierher schicken würdest

http://schnauzerstudie.jimdo.com/

LG Helga

Liljakk

unregistriert

14

Montag, 8. Juli 2013, 13:52

Super :thumbup:

unsere Branca hat ja im Sept. 2012 eine Zehe (Vorderfuß) amputiert bekommen. Ebenfalls Zehen/Krallenkrebs. Bisher gehts ihr gut und wir hoffen es bleibt auch so.
Für Anton weiterhin gute Besserung und wir drücken die Daumen/Zehen ;)

LG Kerstin

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 8. Juli 2013, 13:55

Tag Rosie,

zunächst einmal: Gute Besserung (für euch beide ^^ )
schön, dass Anton alles gut überstanden hat, das freut mich sehr und da eure Prognose positiv ist, werdet ihr weiterhin ein gutes Team sein :thumbsup: .

Alles Liebe für dich und Anton
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

16

Montag, 8. Juli 2013, 15:11

Hallo, super tolle Nachrichten. Eine gefürchtete Krankheit bei Schnauzern. Wie habt ihr es gemerkt bez. woran kann man es erkennen?
Mein Riese hat eine Kralle die total schief wächst. Wir hoffen, das sich dadurch nichts entwickelt. ?(

Liebe Grüsse
Iris un Enzo

baluese

unregistriert

17

Montag, 8. Juli 2013, 18:03

Hallo,

...den guten Wünsche schliesse ich mich gerne an.....und drücke mit allen anderen die Daumen für noch viele unbeschwerte Jahre...


Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Frifu73

unregistriert

18

Montag, 8. Juli 2013, 19:48

Hallo Rosi,
auch wir wünschen schnelles heilen der Wunde und noch ganz viel Zeit zusammen :)

Liebe Grüsse.
Heike

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 8. Juli 2013, 19:51

Hallo Rosi,

es freut mich sehr, dass es Anton schon wieder besser geht und vor allem der Krebs nicht gestreut hat.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre miteinander.

LG Birgit

Antons Frauchen

unregistriert

20

Montag, 8. Juli 2013, 20:32

Danke für die lieben Grüße,
man hört davon, aber ist dann erschrocken, wenn es einen selber trifft. Die Zehe fing an zu bluten, sonst hätten wir es vll noch später gemerkt. Kralle war abgefallen und wir glaubte an eine Entzündung des Nagelbettes, wurden aber beim TA eines Besseren belehrt. Dann die Untersuchung und das Herz ist riesengroß. Jetzt bekommt er 2x tägl. 12,5 Vetmedin und morgens früh Prilium. Die Wunde heilt gut und er lässt sich auch den Verbandwechsel ganz gut gefallen. Blut ist wieder ok . Die Prognose ist gut.

LG Rosi mit glücklichem Walter

Social Bookmarks