Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich
  • »pearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 5. Juli 2013, 15:45

Elli (13 Wochen alt) in München Vermisst

vermisst *Elli *
seit: 04.07.2013
80686 München Laim

Micha Gareis:

Am 04.07.2013 ist in München Laim auf der Grünfläche
(Hans-Thonauer-Str. / Kiem-Pauli-Weg (Park U-Bahn Friedenheimerstr.)
unser Schnauzer-Welpe E l l i 13 Wochen alt, entlaufen.

Sie ist ca. 37 cm hoch, wächst aber schnell und wird ca. 50 cm Endmaß haben. Sie ist - welpenbedingt - sehr aufgeschlossen, mag Kinder. Sie hat noch keine Beisshemmung.

Sie trägt ein schwarzes Halsband und eine Hundemarke aus Kronach!

Bitte melden Sie sich dringend bei uns! Es erwartet Sie ein großzügiger Finderlohn!!!!

Tel. xxxxx
email: xxxxx


für die die Facebook haben: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=3&theater
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (9. November 2013, 19:30) aus folgendem Grund: Auf Autorwunsch Kontaktdaten gelöscht


2

Freitag, 5. Juli 2013, 21:08

Schreibt bitte, wenn sie gefunden wurde !

Sowas macht mir immer Bauchschmerzen !

LG Bettina, die so gar nicht helfen kann im fernen Leipzig

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich
  • »pearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 5. Juli 2013, 21:38

Elli ist wieder da :-)


Fundort München / Oberföhring
Der Hund wurde - nachdem er von der Wiese in Richtung Häuser rannte (von einem Schäferhund gejagt) - von jemanden ins Auto mitgenommen!!!

Eine Hundebesitzerin hat heute (12 km entfernt) eine ihr vom Sehen bekannt Frau mit Elli und einem Kind getroffen. Die Frau hatte eine Tüte neuer Hundesachen und billigstem Futter dabei.
Sie sagte dass der Hund ihr zugelaufen sei (12 km vom Verlustort entfernt) und sie ihn nicht behalten kann, ob denn die Hundebesitzerin den Hund mitnehme könnte....
Das Kind rief dazwischen "den Hund hat uns doch gestern die Tante mitgebracht!"
Zum Glück hat die Hundebesitzerin Elli ins Tierheim abgegeben und wir konnten sie heute wieder heim bringen.

Wir sind üüüüüüüüberglücklich!!!!! Denn obwohl sich Elli erschreckt hatte würde sie nie halsüberkopf abhauen. Zurück konnte sie ja nicht, weil sie wirklich innerhalb von Minuten geschnappt wurde und mit dem Auto weggeschafft!

Es wurde wahrscheinlich zuviel, weil sie ja noch nicht ganz stubenrein und noch recht ungestüm ist.

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 5. Juli 2013, 21:47

na das ist ja ein glück !!! :thumbsup:
wenn mir son freilaufendes aufgeregtes hundchen übern weg läuft, würd ich es auch erstmal einsammeln, damit es nicht abhanden kommt. und dann halt das übliche :D ...chip einlesen lassen, halter ausfindig machen...wenn nicht gechipt umherfragen, th benachrichtigen etc.
nun ist das kleine mäuschen zum glück wieder zuhause !! :**: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zibirian

unregistriert

5

Samstag, 6. Juli 2013, 09:53

Natürlich doch würde ein 13 Wochen alter Hund abhauen :!:

Ich bin froh, daß der Hund wieder bei seinen Besitzern ist, aber ich habe hier die ganze Zeit auf meinen Fingern gesessen 8o

Ich kann nicht verstehen, wie man einen jungen Hund völlig frei und ungesichert irgendwo rumlaufen lassen kann X(

Sowas macht man in eingezäuntem Gelände, aber ansonsten besser nicht, boah sind die Leute immer alle blauäugig :whistling:

Der Ingrid

schnauzdog

unregistriert

6

Samstag, 6. Juli 2013, 10:55

Ach Ingrid,

leider ist das so. Da hören die Leute etwas von Folgetrieb, beim Welpen und meinen dann Leine ist überflüssig.
Ebenso ist das mit dem "Welpenschutz". Aber das gehört hier nicht hin.
Hauptsache, Hund ist wieder zu Hause.

LG
Andrea

Social Bookmarks