Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

21

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:45

ich dachte eigentlich, dass die Box ausbruchsicher ist. Es ist erstaunlich, was so ein kleiner Kerl für Finesse entwickelt.
Die Käfighaltung ist MEIN Ausdruck. Das sage ICH aus Spaß, wenn meine Hunde in der Box sind.


Hat dir den niemand gesagt, das Welpen jedes Körperteil separat ausklinken können, damit sie durch die kleinsten Lücken passen? :exla:

Ich sage auch immer aus Spaß:
Jetzt geht's ab in den Knast.
So dann werde ich mal meine Kanarienvögel wieder frei lassen.

Du machst das schon.

Lg Silke

schnauzdog

unregistriert

22

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:13

Hallo,

ich seh das alles nicht so eng. Die Box ist prima, weil ich 2 Hunde habe und so Ruhe hereinbekomme. Wenn ich für ein paar Minuten um den Block gehe, wird er ja nicht gleich einen seelischen Schaden bekommen. Auf dem Hupla schreit er ja auch erst Mordio, wenn er darin sitzen muss, wenn ich mit der Großen arbeite, so what? Zwingertraining mache ich ja auch noch, das ist das gleiche , wie mit der Box. Klappt ebenfalls zufriedenstellend. Wenn ich ihn abends mit Leine in den Schatten "ablege", ist er auch nicht begeistert. Aber auch die Althündin will etwas machen und zwar allein. Auch die liegt dann dort, wenn Geronimo an der Reihe ist. Allerdings ist sie ruhig. :D
Ich fand, wie schon gesagt, es einfach nur witzig und sonst nix :!: Ist vor allen dingen nicht mein 1. Hund. Nur der 1. der eine Box im Haus hat. Box im Auto gabs ja schon. Also nun ist gut und ich werde garantiert darüber nüscht mehr lostreten.

Lg
Andrea

23

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:53

Auf dem Hupla schreit er ja auch erst Mordio, wenn er darin sitzen muss, wenn ich mit der Großen arbeite, so what?


das erinnert mich doch an was 8)

undercover man war von anfang an ruhig im auto. auch wenn ich mit Q zum arbeiten ging.

tja ... aber das änderte sich ...

das erste, was er lernte, war fährten. und es begann ihm spass zu machen. er war mit seiner babyfährte als erster dran. danach gings ins auto und Q war dran.

und dann kam der tag X:
Q war ungefähr so 50 schritt auf der ersten graden unterwegs (und noch so 1.100 lagen vor ihm ...) da begann undercover man zu schreien im auto, alsob es um sein leben ging. zumindestens fand ich als mensch, daß sich das so anhört.

hätte man mir vorher gesagt, daß das passiert, ich hätte gewettet, daß Q aufhört zu fährten um "sein baby zu retten".

aber nix war!

Q steckte seine nase noch tiefer in den acker und arbeitete konzentriert weiter.
obwohl der jungspund im auto zeterte und zeterte.

Q wusste schon, daß das kind nur sauer war ... weil es nicht dran war 8)

(undercover man hat danach nie wieder gezetert, wenn Q fährtete ...)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

schnauzdog

unregistriert

24

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:01

@ Caudia

Ich sag Dir mal was: Ich profitiere echt von Deinen Erfahrungen -:-

LG
Andrea

Social Bookmarks