Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:46

An alle tollen Züchter

Hallo liebe Züchter/innen,

ich muss hier mal eine Lanze für Euch brechen und danke sagen, für das Engagement das Ihr bei der Welpenaufzucht zeigt.
Das geht schon los, bei der gewissenhaften Auswahl des Deckrüden, der Vorbereitung auf den Wurf und dann die liebevolle Aufzucht der kleinen Maulwürfe.
Wir, die neue Familie profitieren von Eurer Liebe und Mühe.
Kleines Beispiel: Unser Geronimo war eine knappe Stunde bei uns, da landete direkt auf der Wiese neben unserem Grundstück der Rettungshubschrauber. Der kleine RS stand da, mit im Rotorwind wehenden Ohren, und staunte nur. Kein bißchen Angst oder Unsicherheit! Toll.
Das habe ich auch schon anders erlebt, leider war da der Herr Züchter nicht so interessiert, wie Ihr.
Danke sage ich auch dafür, dass nicht Jeder einen Hund von Euch bekommt und das Ihr Tag und Nacht für uns ein offenes Ohr habt.

LG
Andrea

TheoSchnauzi

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:11

Dem kann ich mich nur anschließen und mein Lob gilt einer ganz besonderen Züchterin. :D
Einen so gut sozialisierten Welpen hatte ich noch nie. Er war so super auf sein weiteres Leben vorbereitet.
Und das macht dem neuen Besitzer alles um vieles leichter !
Und auch jetzt noch steht diese Züchterin mit Rat und Tat zur Seite und erfreut sich mit uns an kleinen und großen Erfolgen ! :thumbsup:

Das ist leider nicht selbstverständlich und es gibt auch Züchter die genau das Gegenteil sind. ;( Nur verkaufen wollen, denen es egal ist wo die Hunde hin gehen und ob die Erfolg haben ist ihnen auch egal. Obwohl sie als Züchter doch eigentlich stolz darauf sein könnten !

LG Nadine

kruemel34

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:31

Danke sage ich auch dafür, dass nicht Jeder einen Hund von Euch bekommt und das Ihr Tag und Nacht für uns ein offenes Ohr habt.


Dem möchte ich mich anschließen und auch mal Danke sagen. Die Personen die ich meine werden sich bestimmt angesprochen fühlen (ich hoffe es zumindest).
Ich hoffe ihr seit noch lange mit so viel Herzblut dabei.

Lg Silke

@Schnauzdog: tolle Idee :thumbsup:

Zibirian

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:38

Also,

husband und ich fühlen uns sehr angesprochen :D

Und wir sagen Dankeschön :thumbsup:

Der Ingrid

ankamax

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:44

Ja, wir haben auch das Glück eine ganz tolle Zwergenzüchterin kennen gelernt zu haben. Sie leben völlig für ihre Hunde und haben immer und jederzeit ein offenes Ohr, stehen mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist ein Besuch sehr willkommen. Ist nicht selbstverständlich. Aus diesem Grund haben wir uns auch bei ihr ein kleines Zwergenmädchen ausgesucht und freuen uns schon auf ein Leben mit der kleinen Maus. :love:

LG Gaby

Hoffe, es erkennt sich auch jemand wieder..... :thumbsup: :thumbsup:

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:23

DANKE liebe Gaby,

das hast Du aber sehr schön beschrieben :love: :love: :love:

Barbara

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:40

...da fühle ich mich als Züchterin auch sehr angesprochen und bedanke mich herzlich!

-:- -:- -:- :love: :love: :love: -:- -:- -:-

Alles Liebe
Gaby
Affenpinscherzucht "Lakritznase"

8

Freitag, 5. Juli 2013, 09:36

Dem schließe ich mich an und sage:

D A N K E !!!!!!

-:- -:- -:-

klein Melody

unregistriert

9

Freitag, 5. Juli 2013, 12:43

Ja, wir haben mit unserem Zwergenmädchen auch einen "super Fang" gemacht.
Ich finde auch dass die tolle Vorarbeit sich super auf den Welpi überträgt.
Unsere Melody war von Anfang an so wie man sich einen Welpen vorstellt.
Auch hier ein dickes Lob an Melody`s Züchterin :k:

Danke an "alle" Züchter die mit Herzblut und vollem Körpereinsatz dabei sind ! ! ! :wi:

... ist nicht immer selbstverständlich