Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:03

Hab ich heute gefunden

Hallo zusammen,

Wir haben vor ca. 4 Jahren ein altes Häuschen gekauft und sind nach und nach am renovieren.
Heute war ich im Keller wo noch ein alter Koffer vom Vorbesitzer liegt. Ich schaute rein und da waren jede Menge alte Zeitschriften.

Bei einer blieb ich hängen: Quick, Nr. 2 , vom 2. Januar 1975
Vorne drauf stand: Welcher Hund paßt zu wem?

Ich dachte: na dann schauen wir mal.. und als ich durchblätterte und die Seite gefunden habe hatte ich ein lächeln im Gesicht. Aber seht selber

[URL=http://nimga.de/v/hyYdo][/url]

Der Schnauzer: wachsam und robust
Wer einen lustigen, robusten Spielkameraden für seine Kinder oder als älterer, alleinstehender Mensch einen unbestechlichen Wächter sucht-fur den ist der Schnauzer genau der richtige Hund. Er fühlt sich eigentlich in jeder Umgebung wohl, auch in der Stadtwohnung, da er wenig Platz beansprucht und kein aufdringlicher Kläffer ist. Schneidiges Temperament vereint sich bei ihm mit bedächtiger Ruhe. Menschen, die gern mit ihrem Hund Staat machen wollen, sollten sich keinen Schnauzer anschaffen. Bei ihm gibt es nämlich wenig Aussichten, daß er eines Tages zum Modehund wird. Was viele seiner Artgenossen an Schönheit besitzen, hat er an Charakter.

Ob unsere Ladys hier früher auch so aussahen :gr?: . Mich gab es da ja noch nicht, daher würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat von dieser Zeit ein paar Bilder hier zufügen.

Für mich war es als ob ich einen richtigen Schatz gefunden hätte und wollte euch teilhaben lassen.

Lg Silke

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:12

Ich finde unsere Schnauzis trotzdem schön :)

Frifu73

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:15

Hallo Silke,
das ist ja echt ein wahres Schätzchen das Du da gefunden hast.
So alte Zeitschriften sehen einfach klasse aus und dann auch noch mit Schnauzer ^^
Echt toll,freu mich mit Dir.
Liebe Grüsse.
Heike

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:31

Ich hab ein paar wunderschöne alte Schnauzerbilder, genau wie auf dem Bild hier, leider ist mein scanner kaputt kaputt und ich bin eh zu blöd das hier einzustellen, schade.

LG Bettina

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:46

Guckt mal in die Bildergalerie, das habe ich noch in meinen Datein gefunden.....bin zu blöd das hierher zu bringen......

LG Bettina

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:54

Huhu Bettina,

hier ist das Bild....




....finde ich super !!!

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:56

MONI GENIAL !

DANKE

TheoSchnauzi

unregistriert

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:49

Danke liebe Silke,
das Du uns an Deinem tollen Schatz teilhaben lässt ! :thumbsup:

LG Nadine

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:55

da hast du aber echt was feines gefunden silke !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:59

das hebe mal gut auf. Ein wahres Schätzchen :thumbsup:

LG
Andrea

Social Bookmarks