Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:00

Hallo müp,

also ich finde es auch garnicht schlimm die Hündin auf dieser Weise aus der Situation raus zu holen.
Und übrigens meine armen Zwerge müssen immer laufen und kommen nicht auf den Arm, denn ich will ihnen ja nicht vormachen, dass sie größer sind im Vorgleich zum anderen Hund, wie sie eigentlich sind. Zu dem bin ich ja immer mit mehreren Zwergen unterwegs. Allerdings gab es da mal eine Ausnahme. Eine meiner Hündinnen war heiß und ein Rüde beschloss wohl nicht weiter mit Herrchen Gassi zu gehen, sondern uns zu folgen. Die läufige Hündin habe ich denn getragen, da wollte ich kein Risiko eingehen. Denn der Rüde war sehr aufdringlich.

LG Birgit

12

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:35

:D Gut, dass die Mädels nicht alle gleichzeitig heiß waren, Birgit! Drei Zwergis aufm Arm und ein hechelnder Rüde drumrum ...

schnauzdog

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:06

:exla: ...stell mir gerade vor, wenn ich mit Yvana auf dem Arm durchs Dorf marschiere :exla: . die Leute halten mich so schon für bekloppt. Beim Junior geht das noch, ist ja erst 13 1/2 Wochen. Er mag das allerdings nicht so gern :D
Vllt schaffen es die Beiden, wenn ER auch groß ist, MICH zu tragen, wenn ich kurz davor bin, die Kontrolle zu verlieren - so Level 9,5 :exla:
Ach, ich liebe diese Art zu spinnen

Lg
Andrea

Social Bookmarks