Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:13

ndrea, Du schreibst, dass bei manchen Versicherungen der Welpe ein Jahr beitragsfrei mit versichert wird, wenn ich es richtig verstanden habe. Ist dies denn nicht nur so, wenn einer Deiner Hunde Welpen bekommen hätte. :gr?:

Upps, das kann sein. Habe ich wohl nicht richtig gelesen :whistling:

LG
Andrea, die gerade ein Angebot bei der Uelzener angefordert hat

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:12

Hallo Andrea,

ich nehme an, dass Du das Angebot direkt von der Uelzener angefordert hast. Wenn die Dir ein Angebot gesendet haben, würde ich mal auf die von Monika (dumo) angegebene Seite gehen und vergleichen. Denn wenn Du die Versicherung über diese Seite bei der Uelzener abschliest kann es sein, dass Du noch billiger bei weg kommst.

LG Birgit

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:55

Hallo Andrea,

ich nehme an, dass Du das Angebot direkt von der Uelzener angefordert hast. Wenn die Dir ein Angebot gesendet haben, würde ich mal auf die von Monika (dumo) angegebene Seite gehen und vergleichen. Denn wenn Du die Versicherung über diese Seite bei der Uelzener abschliest kann es sein, dass Du noch billiger bei weg kommst.

LG Birgit

Hallo Andrea,
da hat Birgit Recht - wir prüfen immer über die von Moni verlinkte Seite der iak-Versicherungsmakler die Haftpflichtversicherung und haben daher schon mehrmals in Lucys Leben (jetzt 9,5 Jahre) nach 1 oder 2 Jahr/en gekündigt und gewechselt.
Die OP-Kosten-Versicherung haben wir von Anfang an bei der Uelzener und die beiden benötigten Male waren wir sehr zufrieden: umgehende volle Kostenerstattung. :thumbup:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

14

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:38

Hallo schnauzdog,
schau mal hier:
http://www.haftpflichtkasse.de/hk/public

Die haben den Vorteil, dass auch z.B. Mietwohnung / Haus, Ferienwohnungen / Hotels versichert sind!

LG Murmel

schnauzdog

unregistriert

15

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:59

Hallo Andrea,

ich nehme an, dass Du das Angebot direkt von der Uelzener angefordert hast. Wenn die Dir ein Angebot gesendet haben, würde ich mal auf die von Monika (dumo) angegebene Seite gehen und vergleichen. Denn wenn Du die Versicherung über diese Seite bei der Uelzener abschliest kann es sein, dass Du noch billiger bei weg kommst.

LG Birgit

Hallo Andrea,
da hat Birgit Recht - wir prüfen immer über die von Moni verlinkte Seite der iak-Versicherungsmakler die Haftpflichtversicherung und haben daher schon mehrmals in Lucys Leben (jetzt 9,5 Jahre) nach 1 oder 2 Jahr/en gekündigt und gewechselt.
Die OP-Kosten-Versicherung haben wir von Anfang an bei der Uelzener und die beiden benötigten Male waren wir sehr zufrieden: umgehende volle Kostenerstattung. :thumbup:

Danke, mach ich :thumbsup:

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:52

Hallo Andrea,
Hallo schnauzdog,
schau mal hier:
http://www.haftpflichtkasse.de/hk/public

Die haben den Vorteil, dass auch z.B. Mietwohnung / Haus, Ferienwohnungen / Hotels versichert sind!

LG Murmel

dort ist unser versichert, Deckungssumme 5 Millionen, bis 1 Mill. für Schäden an Haus/ Mietwohnung, außerdem ein Welpe bis zum Alter von einem Jahr, muß nur dem Versicherungsnehmer gehören.Kostenpunkt 44,03 € ohne Selbstbeteiligung, allerdings habe ich den Seniorentarif( nicht weil der Hund schon älter ist, sondern ich über 60 jahre bin :thumbup: )
Das , was Jackie schrieb, wäre ja eine Benachteiligung der "nur" Rüdenbesitzer.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:06

Hallo,

ja, bei der Versicherung ist es so, dass wenn man einen Hund bereits versichert hat, ein Welpe im 1. Lebensjahr um sonst mit versichert ist. In dieser Form kannte ich das noch nicht.

LG Birgit

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:46

Hi,

ich hab diehier http://www.janitos.de/de/zg/versicherung…nde_2/hunde.jsp da ich oft im Ausland bei Ausstellungen unterwegs bin und Deckrüden hab.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:43

Versicherung

Hallo

bin seit vielen Jahren mit vier Hunden hier versichert.

http://www.grafschmidt.com/themen/19/hun…rsicherung.html

Grüsse
Ralf
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

20

Freitag, 5. Juli 2013, 10:19

Hallo,

auch ich hatte meine Hunde bei der Uelzener versichert, erst einen Hund, dann Zwingerhaftpflicht und beim letzten Riesen das Versicherungspaket welches Colonia beschrieben hat.

Vor Jahren gab es für Mitglieder in einem VDH-Verein einen guten Rabatt, ich habe aber keine Ahnung ob es den heute noch gibt.

Liebe Grüsse, Gaby

Ähnliche Themen

Social Bookmarks