Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:10

Hundehalterhaftpflicht - Versicherung

Hallo zusammen,

muss neu abschließen, da jetzt 2 Riesen da sind. Welche Versicherung empfehlt Ihr und warum? War bei der Allianz und habe jetzt ein neues Angebot vorliegen. Das kommt allerdings ziemlich happig daher. Ich habe gelesen, dass ein Welpe 1 Jahr lang mitversichert ist, bei einigen Versicherungen. Bei der Allianz jedenfalls nicht. Knn ich vllt. verhandeln.

Schreibt mal.

Lg
Andrea, die Geronimo auch noch bei der Gemeinde melden muss

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:23

hallo Andrea

ich bin mit meinen Hunden schon seit ewigen zeiten bei der Uelzener versichert .Für einen Hund zahle ich zur Zeit 48,14 € bei einer Deckungssumme von 3 Millionen .Zum Glück mußte ich die versicherung erst einmal in Anspruch nehmen ,das verlief aber glatt und ohne großen Aufwand .


Grüße vo Marie und Grisli

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:30

Hallo Andrea,

schau mal HIER,

vielleicht ist das was für Dich.

Wir sind bei der VHV und zahlen 61,44 € für einen Hund.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:36

Hallo

wir sind auch bei der Uelzener - ich bin sehr zufrieden :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:44

Ich habe über den Online-Makler Tierversicherung.biz abgeschlossen.
Der Versicherungsträger, der dahinter steht, ist Ideal-Versicherung für die Hundehalter-Haftpflicht.
Konditionen sind sehr gut, abgedeckt werden u.a. Ausstellungen, Shows, Trainings, Turniere etc.

Colonia

unregistriert

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:46

Soll keine Schleichwerbung sein - aber Uelzener :!:
Warum:
1) TTA -OP bei meinem Boxer anstandslos bezahlt ( 3000.- )
2) in unserem Paket ist neben Haftpflicht, OP auch eine Unfallvers. für mich dabei ( ist bei Riesen nicht abwegig :D ) und Vers.-Schutz auch wenn der Hund sich mal losreist und frei ist :!: Haben einige nämlich als Ausschluß
3) bis jetzt - im Schadensfall - entgegenkommend und gesprächsbereit.
Daher meine Empfehlung.

Fluffels

unregistriert

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:50

ah, das wird ja dann für mich auch interessant,den RS muß ich dann ja auch versichern.. wie hoch ist denn bei den Versicherungen die Deckungssumme?

Colonia

unregistriert

8

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:05

Minimumdeckung 5 Mio.
Bei uns 10 Mio. und bei Nachweis der BH 10% Rabatt.
Schäden am Figuranten sind mitversichert :!:

Fluffels

unregistriert

9

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:08

das müßte auch reichen 8)
die jetzigen sind sie ja bei der Jagdhaftpflicht kostenlos mitversichert mit 10 Mio Deckungssumme

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:04

.Für einen Hund zahle ich zur Zeit 48,14 € bei einer Deckungssumme von 3 Millionen

Marie, ist diese mit einer Selbstbeteiligung im Schadensfall?

Hallo,

unser Hunde haben eine Hundehaftpflicht bei der Agila. Ich brauchte diese aber noch nie. OP-Kostenversicherung haben wir für zwei unserer Hunde bei der Uelzener. Diese brauchten wir schon zwei mal, alles ohne Probleme. Ich überlege evt. die Versicherung für die Haftpflichtversicherung zu wechseln. Damals als unsere Ambra gestorben ist gabe es bei dem Abmelden der OP-Versicherung keine Probleme, wobei die Agila am liebsten noch den toten Hund geschickt bekommen hätte um uns die Haftpflicht zurück zu zahlen. Fand ich ein bisschen blöd. :m:

Andrea, Du schreibst, dass bei manchen Versicherungen der Welpe ein Jahr beitragsfrei mit versichert wird, wenn ich es richtig verstanden habe. Ist dies denn nicht nur so, wenn einer Deiner Hunde Welpen bekommen hätte. :gr?:

LG Birgit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks