Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 19. September 2013, 19:38

Er zieht den Rücken ganz extrem hoch

Hallo Regina,
das hat Durai bei einem Schmerzanfall auch gemacht.

Ihn hat die Lasertherapie, die 2x in der Woche war, sehr geholfen.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 19. September 2013, 19:41

:streicheln: gute besserung für boy !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

23

Donnerstag, 19. September 2013, 20:15

@Marion,
das war eine ganz ernst gemeinte Frage.
Beim Menschen gibt es ja auch knöcherne Zubildungen.

Gruß Helga

24

Freitag, 20. September 2013, 08:11

Hilft das auch beim Menschen???



Meinst du die Gelatine ?

Marina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marina« (20. September 2013, 09:08) aus folgendem Grund: schreibfehler


Zibirian

unregistriert

25

Freitag, 20. September 2013, 09:04

Wenn das beim Menschen auch hilft,

dann eventuell auch bei "Knie Aua" und "Hüft Aua" :gr?:

Der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 20. September 2013, 09:55

dann eventuell auch bei "Knie Aua" und "Hüft Aua" :gr?:


Moin Ingrid,

ICH nehme z.Zt. Traumeel ( genau wie Durai) ;) :D und das hilft bei Bein-und Gelenkschmerzen. :thumbsup: (jedenfalls bei mir)


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

27

Freitag, 20. September 2013, 13:58

@Marion,
das war eine ganz ernst gemeinte Frage.
Beim Menschen gibt es ja auch knöcherne Zubildungen.

Gruß Helga


@Kunos Und ich habe es ernsthaft beantwortet.... Der "Zungeraus-Smilie" sollte den Verzehr darstellen ;)
Es heilt nicht, aber es kann lindern und unterstützen. So wie Medikamente anschlagen können, so kann auch Gelatine lindern.
In der DM z.B. gibt es für Menschen Gelatine-Kps....
Überall wo Knochen mit Knorpel behaftet sind, kann Gelatine eingesetzt werden @Zibbi

Zibirian

unregistriert

28

Freitag, 20. September 2013, 14:14

und wie viele kapseln muss ich schlucken um 1 blatt gelantine drin zu haben :gr?:

weiß das einer ?

danke

der Ingrid

kruemel34

unregistriert

29

Freitag, 20. September 2013, 14:43

und wie viele kapseln muss ich schlucken um 1 blatt gelantine drin zu haben


Hallo,

das wird bestimmt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Warum probiert ihre es nicht mit Gummibärchen, die sind doch viel leggerer.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/orth…r-ihre-gelenke/

Lg Silke

30

Freitag, 20. September 2013, 16:28

Japp Silke, wollte ich auch erst schreiben, aber keinen zum Naschen verführen :D

@Zibbi: Das muss jetzt nicht 1 Blatt Gelatine für Dich als Menge sein. Die Dosierung ist individuell ;) Ein Zwergi bekommt vielleicht die Hälfte 8o
Kauf Dir mal diese Pillchen aus der Drogerie und schau auf die Dosierungsanleitung, dann passt dat schon :thumbup:

Social Bookmarks