Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:14

Wer plant schon für 2014?

Hallo,
unser Jahresurlaub steht noch aus,
ich habe aber gehört, das viele schon für das nächste Jahr planen?
Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch schon konkrete Vorstellungen oder sogar schon etwas fest gebucht?
Ich meine hauptsächlich Ferienhäuser oder Ferienwohnungen.
:wspiritwolf:

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:41

Hallo,

wir sind schon froh, daß wir den Urlaub für 2013 schon geplant haben!

2014 ist noch in weiter Ferne und dazu kommt, nächtes Jahr wird unser altes Mädchen 14 Jahre alt, da müssen wir erst mal sehen, wie fit sie noch ist und dann planen wir wahrscheinlich wieder kurzfristig.

LG Dagmar + die Mutzelschnauzer
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

  • »Flavourmaus« ist weiblich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 495

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: schwarzer ZwergschnauzerPepe, geboren am 20.12.2009 und weißer Zwergschnauzer Woody, geb. am 22.06.2020

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:41

Kroatien

Hallo,
wir sind zurzeit noch bis Samstag hier in Kroatien und ich denke, wir werden nächstes Jahr wieder hierherfahren.
Allerdings wahrscheinlich direkt Anfang Juni, sonst ist es für unsere Wauzis zu heiß.
Empfehlen kann ich in Istrien den Ort Liznjan. Dort gibt es noch einen ursprünglichen Strand und es ist nicht überlaufen.
Dort gibt es auch Ferienwohnungen. Kommt immer drauf an, was ihr so möchtet. Halligalli oder Ruhe :P .
Liebe Grüße
von Birgit mit Pepe und Fiete :love:

schnauzdog

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:48

Hallo,

wir brauchen nicht mehr planen. als wir noch FeWo´s brauchten, musste das natürlich sein. Wir haben uns ein Reisemobil gekauft und sind da nun frei. wir geniessen das sehr. Da wir nie im Hochsommer oder den Ferien fahren, finden wir meist einen sehr guten Stellplatz, im Süden nur Campingplatz.

KROATIEN, da wollen wir auch mal hin, werd mir den Ort merken.

Allen Urlaubern schönes Wetter wünscht Andrea

Lancelot

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00

Moin,

wir brauchen nicht mehr planen, wir sind das ganze Jahr im Urlaub. ;) ;) Wenn ich an früher denke, bis das ganze Gepäck im Auto war und die großen Hunde dazu, keine schöne Vorstellung mehr im Nachhinein, es passte kaum noch meine Handtasche ins Auto. :exla:

Liebe Grüsse Doris

TheoSchnauzi

unregistriert

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:06

Stimmt Doris, Du hast ja immer Urlaub ! :thumbsup:

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:43

Urlaub

Ja, nach unserem Urlaub reservieren wir meistens schon fürs nächste Jahr. Ist einfach,denn es ist immer der selbe Platz und in

der Nachsaison nicht voll und dazu noch günstig. Uns gefällt es dort und für die Hunde ideal und dieses Jahr bleiben wir mindestens

4 Wochen, wenn nicht noch länger.

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:53

Hallo

nö - soweit vorraus plan ich nie - denn erstens kommt es anders - zweitens als man denkt :D :gr?: - da sorgen schon unsere Hundis dafür ... :D

wir nehmens wie´s kommt und das meist kurzfristig bzw last minutes :whistling:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

9

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:16

Urlaub kurzfristig

Hallo ,

wir fahren in diesem Jahr und im nächsten Jahr eher kurzfristig.

Das heißt bei mehreren Tagen frei ( hab viele Überstunden :D )und paar Tage Urlaub dazu gehts dann nach Slovenien , dort haben wir ein kleines Wochenendhäuschen .

So ist das Urlaubsziel schon mal klar und mein dicker Schnauzer hat viel Platz zum Spielen und Entspannen.

Ich manchmal auch ;)

Liebe Grüße

Brigitte und Blue

klein Melody

unregistriert

10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:48

Urlaub in Mittenwald

da wir ja eh die nächsten Jahre bei Mittenwald ( uns gefällt die Umgebung dort total ) Urlaub machen,
werden wir auch diesese Jahr im September für nächstes Jahr reservieren.
Ein Ferienhäuschen mit eigenen eingezäunten Garten findet man bei Mittenwald nämlich so gut wie gar nicht ...
oder unbezahlbar!
Wir sind froh dass wir eine Unterkunft gefunden haben ( nach ewigen suchen im Netz ) die uns gefällt und
für die Hunde optimal ist ... wenn`s den Hunden gefällt, haben wir auch einen schönen Urlaub :thumbsup:

Social Bookmarks