Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

21

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:56

Wir haben jahrelang in einem normal großen Wohnwagen Urlaub gemacht mit 2 Söhnen, Riesenschnauzer und Labrador.
Meistens waren wir 2 Tage unterwegs um unser Ziel zu erreichen. Da hatten auch alle Platz im Wohnwagen.
Am Urlaubsort sind unsere Jungs dann in ihre Zelte gezogen - nicht weil es zu eng war, sondern weil sie es schöner fanden.
Ronja und Isa haben immer bei uns im Wohnwagen geschlafen.
Schon wenn ich den Wagen gepackt habe saßen sie beide auf dem Bett - da waren sie nicht im Weg- um sicherzugehen das wir sie
auch mitnehmen :D

22

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:54

Wie wärs mit dem kleinen T@b von Tabbert??



Ich find den total süß, aber wir sind zu viele dafür ;.) . Ist aber bestimmt für eine Person und zwei Hunde ausreichend.

LG

Biggi mit Toni

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:01

Wie wärs mit dem kleinen T@b von Tabbert??

Der Link geht auf eine Hotelseite?!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 20. Juni 2013, 07:57

http://www.tabme.de/

Den meint Biggi :)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

25

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:14

Danke Sumi, genau den meinte ich.

LG Biggi

mit Toni

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:11

Hallo Anna,

wo ich gerade dein Bild in der Galerie sehe, fält es mir ein. Früher gab es diese Faltcaravans von der Anhängerfirma Heinemann (existiert leider nicht mehr).

War vor vielen Jahren mal damit in Urlaub. In dem kleinen Anhänger waren nach dem Ausklappen Schlafplätze für 4 Erwachsene und 2 Kinder da. Wir hatten ein großes Vorzelt mit und so hatten wir alle (4 Erw. + 2 Kinder + Rotti) Platz.

Ob es diese Art Anhänger noch gibt, weiß ich nicht. Aber der T@b sieht auch klasse aus. Wenn deine Hundis sowieso im Bett schlafen, haste doch genug Platz, oder?

Liebe Grüße

Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

marlene.z

unregistriert

27

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:56

hier mal ein link, so ein teil möcht ich mir auch zulegen

Klappwohnwagen

28

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:07

hallo anna,
meine eltern hatten den eriba pan - und tatsächlich musste ich manchmal mit drin schlafen als kind, wenn es im zelt gar nicht ging.
er ist alleine auch noch ganz gut zu bewältigen, das bett ausgeklappt ist riesig, und sonst haben deine hunde eine couch und du ebenfalls ;)

dazu würd ich dir ein vorzelt empfehlen, dahin kannst sie auslagern, wenn sie nervig sind.



http://www.joern-rosenkranz.de/eriba.htm

viele grüße
heinke, die liebend gerne mit riese zeltet 8)

p.s.: oder wie o.g. ein klappwohnwagen, die holländer haben da sehr viel auswahl.

http://www.obelink.de/wohnwagen-faltwagen/faltwagen-neu.html

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:31

p.s.: oder wie o.g. ein klappwohnwagen, die holländer haben da sehr viel auswahl.

http://www.obelink.de/wohnwagen-faltwagen/faltwagen-neu.html

Hallo Anna,

so einen haben meine Nachbarn auch und sind sehr zufrieden damit.
Sie reisen mit 2 Erwachsen und 2 Kindern, ( 7 und 11)
Aufbau ....ganz schnell und leicht.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

30

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:46

Vielen Dank für all eure Unterstützung.
Ich bin gerade Feuer und Flamme für den Faltcaravan, den ich auch schon in die Galerie hochgeladen habe:

[]


Den finde ich total klasse. Irgendwie hat das was. Und lässt sich sicher auch super ziehen und einparken.
Den Eriba Puck finde ich aber auch richtig gut. Und stimmt schon: Da meine Hunde nachts eh bei mir schlafen, wird der Platz schon reichen :thumbsup: .

Viele Grüße,
Anna

Ähnliche Themen

Social Bookmarks