Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:51

Achso, viermal in zwei Jahren, ist ja nicht gerade viel. Das kann alle möglichen Ursachen haben, sind die Auslöser immer gleich?

Und das zweite Mal eine Scheinschwangerschaft, mit 8 Jahren - bist du sicher, dass es eine Scheinträchtigkeit war? Hat das ein TA festgestellt?

Sind eher spärliche Informationen, um wirklich Rat geben zu können.

Grüsse
Helen

12

Montag, 17. Juni 2013, 07:33

Achso, viermal in zwei Jahren, ist ja nicht gerade viel.


Sind eher spärliche Informationen, um wirklich Rat geben zu können.


ebend.

wäre ja möglich, daß dem hund in den 2 jahren genau viermal genau diese situation mit walking-stöckern unter gekommen ist. und dann wäre klar: sie hat ein problem mit diesen stöckern. und dann könnte man konkret an dem walking-stöcker-problem arbeiten.

:gr?:

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

sumpfwurm

unregistriert

13

Montag, 17. Juni 2013, 13:23

Beisvorfall

HAllo zusammen,



erstmal ganz lieben Dank für die vielen Antworten.

Naja was meine Frau betrifft ist sie seit dem Wochenende wegen der Aktion ganz schön durch den Wind. Die Geschichte mit der Scheinschwangerschaft der der TA festgestellt ja. Man merkt es aber auch dass sie dann vermehrt und mehrmals ihren Teppich verknüllt und ihn hin und her schiebt , sehr press nebeneim sitzt und ständig rum pinst (badisch).

Werde das mal mit den Stöcken beobachten ob sie da wirklich anders reagiert.

Wünsche euch auch einen heißen TAg.....

Gruss

fidibusfj :thumbsup:

Oskar´s

unregistriert

14

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:00

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz berichten, dass mein Nachbar heute bei mir war, um nach der Tierarztrechnung zu fragen und ob irgendwelche anderen Kosten angefallen sind. Wir haben uns lange sehr nett unterhalten. Seine Frau und er sind froh, von mir eine gute Trainerin empfohlen bekommen zu haben und hoffen, dass wir gemeinsam mit der Trainerin die Situation in den Griff bekommen. Bin gespannt auf den ersten Termin :D

Oskar´s Verletzung sieht sehr gut aus, mein Kapselriss macht mir leider wohl noch länger Freude.

Vielen Dank noch mal und Grüße
Brigitte

Social Bookmarks