Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

1

Freitag, 14. Juni 2013, 17:43

Wer kennt die Herkunft dieses Schnauzerbildes

Hallo zusammen,

ich habe gestern in einem Geschäft einige Hundebilder an den Wänden gesehen. Darunter war auch folgendes Schnauzer-Bild (nur schnell mit dem Handy abfotografiert):

[img]http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=13856#profileContent[/img]

Die Verkäuferin sagte mir, dass die Chefin, die aber gerade nicht da war, diese mal aus einem Kalender ausgeschnitten hat. Ich fand die Bilder alle toll und wüsste gerne, wer der Künstler ist oder irgendein Stichwort, unter dem ich das finden kann. Davon hätte ich sehr gerne einen Kunstdruck.

Hat jemand das schon mal gesehen?

Vielen Dank und Grüße
Brigitte

Oskar´s

unregistriert

2

Freitag, 14. Juni 2013, 17:47

Warum taucht das Bild denn jetzt nicht auf? Ich habe es zu meinem Bildern hochgeladen und die Url rüber kopiert. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Brigitte

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 14. Juni 2013, 17:55

Hier ist es,




Brigitte, Du hast den falschen Link genommen.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Freitag, 14. Juni 2013, 21:34

Ja, das ist wirklich schön.
LG B.

Oskar´s

unregistriert

5

Samstag, 15. Juni 2013, 12:04

Hallo Monika,

vielen Dank! Ich glaube jetzt habe ich es kapiert. Ich hatte einfach nur das Bild aufgerufen und den Link oben aus der Adressleiste kopiert. Jetzt habe ich noch mal ausprobiert, auf "Link zum Bild kopieren" zu gehen und dann erscheint der Link, den Du genommen hast.

Aber leider scheint niemand den Künstler zu kennen ;(

Liebe Grüße
Brigitte

schnauzdog

unregistriert

6

Samstag, 15. Juni 2013, 15:42

leider nein. Aber ein superschönes Bild
:thumbsup:

LG
Andrea

Zibirian

unregistriert

7

Samstag, 15. Juni 2013, 18:39

Geh nochmal hin, mit ner entsprechend guten Kamera, mach ein paar Bilder und laß sie Dir entsprechend vergrößern :whistling:

Würd ich jedenfalls machen :D

Der Ingrid

Oskar´s

unregistriert

8

Samstag, 15. Juni 2013, 21:05

Geh nochmal hin, mit ner entsprechend guten Kamera, mach ein paar Bilder und laß sie Dir entsprechend vergrößern



die sind hinter Glas, da kommt nix gescheites bei raus. Ich werde noch mal versuchen, die Chefin zu kontaktieren. Vielleicht weiss sie ja noch, von welcher Firma der Kalender war. Oder ich brauche jemanden mit Talent, der sowas nachmachen kann :D

Viele Grüße
Brigitte

Zibirian

unregistriert

9

Samstag, 15. Juni 2013, 21:38

Oder die Chefin nimmt das Glas mal kurz ab :gr?:

Der Ingrid

Versuch macht kluch :D

10

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:08

Hallo Brigitte,

ich möchte ja beinahe behaupten es handelt sich um unser Kleinchen :gr?:
Schau mal auf unsere HP.....

Social Bookmarks