Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiminimi

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:32

Geliebter Ben

Am Sonntag mussten wir unseren kleinen Kämpfer gehen lassen, er war ein
ganz besonders toller Hund und da wo sonst seine Näpfe standen, brennt
jetzt eine Kerze für ihn damit er seinen Weg findet.
Wir sind alle in tiefster Trauer und hätten ihm gerne ein langes Leben geschenkt ;(

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:39

Ach mönsch,

iss schlimm. Tut mir sehr, sehr leid.

Magst mal schreiben wie alt er geworden ist ?


LG Bettina mit Nieksen

Kiminimi

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:45

Er ist leider nur 1 1/2 geworden, wir können es selbst noch gar nicht fassen

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:56

Hallo Kiminimi ,

das tut mir ehr leid für Dich und Deinen Ben ;( - mein tiefstes Mitgefühl :( ;(
Nur 1 1/2 Jahre ;( ;( - das ist viiel z u früh :(
- was hatte er denn ?

mitfühlende Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:03

Hallo Kim,

es tut mir sehr leid.
Er war doch noch so jung.

Gute Reise kleiner Ben.........


Traurige Grüße Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Oskar´s

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:04

Um Gottes Willen, das ist ja schrecklich. Liebe Kim, es tut mir sehr leid! Ich wünsche dem Ben gute Reise.

Liebe Grüße
Brigitte

marlene.z

unregistriert

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:07

das tut mir sehr leid ;(

gute reise Ben

Kiminimi

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:11

Am Mittwoch haben wir ihn mit Fieber in die Tierklinik gebracht, dort wurde eine immunbedingte Thrombozytopenie festgestellt, er war dann bis Freitag in der Klinik wo wir ihn als "stabil" wieder mit nach Hause nehmen konnten. Am Sonntag sind wir dann wieder in die Klinik, weil Blut in die Beine, den Bauch und andere Körrperteile lief. Das Blutbild war dann verheerend, die Medikamente haben überhaupt nicht angeschlagen. Er ist innerlich verblutet, wir mussten ihn gehen lassen bevor es zu Einblutungen in die Lunge kam. Vor zwei Wochen haben wir erst ein Blutbild machen lassen, alle Werte waren im mittleren Normbereich, keiner weiß was genau es ausgelöst hat.
Er war so eine frohnatur und hat jeden Menschen und jedes Tier freudig begrüßt, einfach ein Traumhund :love:

9

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:15

...viel zu früh... ;( , Oh nein, das tut mir leid! Da muss man erstmal mit klar kommen :(

Baldachin

unregistriert

10

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:17

Liebe Kim, das tut mir sehr leid! Man findet keine Worte dafür und auch keine, die wirklich Trost spenden. Ich wünsche euch viel Kraft!
LG Bettina mit Wespi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks