Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:24

Lieber Ben,

gute Reise. Euch anderen wünsche ich Kraft un d Trost. Mitfühlen kann ich. Ich habe auch schon einen jungen Hund verloren.

RIP!

Liebe Grüße
Willy

ankamax

unregistriert

42

Donnerstag, 13. Juni 2013, 07:03

Ein stille Umarmung aus der Ferne. In so einem Alter denkt man doch nicht ans Abschied nehmen. Da ist er doch eigentlich erst in einem Alter wo er "Hund" wird.Das ihr ihm eine Kerze aufgestellt habt, finde ich sehr schön. Man muss dieses "nie mehr" erstmal verinnerlichen und dies ist ein sehr schmerzhafter Prozess.



Traurige Grüße Gaby mit Sam

Onchi 8505

unregistriert

43

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:12

armes Kerlchen, ich wünsche dir eine gute Reise!
Mitfühlende Grüße von Elke :(

44

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:24

Armer Kleiner, ich wünsche Dir eine gute Reise!

Traurige Grüße

45

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:12

das tut mir sehr leid ......
ich wünsche euch viel kraft in dieser traurigen zeit und dass die erinnerungen an euern ben euch bald wieder ein lächeln ins gesicht zaubern können .... :k:

gute reise ben ..... ;(

mitfühlende grüsse carola

46

Freitag, 14. Juni 2013, 06:58

:( Das tut mit sehr sehr leid.

Ben war einfach noch zu jung.

klein Melody

unregistriert

47

Freitag, 14. Juni 2013, 21:49

Liebe Kim,
es ist nie der richtige Zeitpunkt seinen geliebten Hund gehen zu lassen ... aber wenn er noch sein ganzes Hundeleben vor sich hat ... fragt man sich "WARUM".
Ich wünsche Euch viel Kraft,
Ben war eindeutig zu jung um schon zu gehen .... aber ich bin mir sicher, dort im Regenbogenland, wo er so viele Freunde von uns hat, geht es ihm gut.
Mach`s gut kleiner Ben ....
Kim, fühl Dich mal gedrückt ...

  • »Flavourmaus« ist weiblich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 495

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: schwarzer ZwergschnauzerPepe, geboren am 20.12.2009 und weißer Zwergschnauzer Woody, geb. am 22.06.2020

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Samstag, 15. Juni 2013, 09:05

Liebe Kim,

es tut mir unendlich leid, dass du so einen kleinen Schatz gehen lassen musstest...

Er weiß, dass er es gut hatte bei dir und dass du alles getan hättest, damit er wieder auf die Beine kommt.

Aber du hast die richtige Entscheidung für ihn getroffen und alles andere wäre nur qualvoll gewesen.

Ich wünsche dir, dass du das verkraftest und Ben einen guten Weg ins Regenbogenland.

Viele traurige Grüße
von Birgit, Fiete und Pepe :(

49

Samstag, 15. Juni 2013, 17:09

Liebe Kim,

es tut mir sooooo LEID ;(
R.I.P."kleiner" Ben

Ähnliche Themen

Social Bookmarks