Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 07:19

Geronimo ist eingezogen!

Hallo zusammen,

so nun ist ER da. Seit gestern morgen bereichert Geronimo unser Leben. Die 1. Nacht ist geschafft und war so lala.
Also ehrlich, ich habe noch nie einen Welpen gesehen, der sooooo viel pieseln muss. Ich nehme an das ist der Stress. Ich bin immer zu spät dran. UNd was das für Seen sind unglaublich.
Yvana ist nicht wirklich begeistert. Sie hat ihn sich gestern abend schon mal richtig zur Brust genommen. Das hat ordentlich gerauscht. Danach war wieder gut. Im Moment liegt sie bei Herrchen im Schlafzimmer, obwohl ich im Wozi bin. Sie ist sonst immer da, wo ICH bin. Da seht Ihr schon, dass sie nicht wirklich einvrestanden ist, mit dem neuen Familienmitglied.
Mal sehen, wie´s heute wird.

Schönen Sonntag
Andrea

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 08:32

Viel Freude mit dem noch kleinen Geronimo :D
Yvana wird sich schon gewöhnen.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:24

Moin,
lass ihn erstmal grösser werden, dann liebt sie ihn. Hündinnen mögen keine Welpen anderer Hündinnen.
Das wird schon, viel Spass mit dem kleinen Knülch. :love:

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:26

Alles wird gut !

Viel Freude wünscht Bettina !

Wollzwerg

unregistriert

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:54

Viel Spass mit dem kleinen Kerlchen :love:

Ich denk auch, dass sich das gibt, wenn der kleine älter wird. Wir hatten, als das Prinzesschen zu uns kam das Glück, dass die Knutschkugel grade heiss gewesen war, und somit hatte sie den Welpen kurzerhand "adoptiert". :love:

LG Iris

TheoSchnauzi

unregistriert

6

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:05

Herzlich Willkommen kleiner Geronimo und Euch :645: lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !
Gib den beiden Zeit, das wird schon !

Bei Ukas hab ich auch immer gedacht, das ich den mal nie sauber bekomme. Er hat gepieselt ohne Ende. Wir konnten gerade von unten kommen und keine 10 Minuten später war wieder ein See da. Der kleine muss ja erst mal lernen und verstehen was Du von ihm willst. Gib ihm etwas Zeit, mit dem älter werden wird es besser.
Bei Ukas klappte das dann von einem auf den anderen Augenblick. Jetzt ist er 8 Monate und hält es über 12 Stunden !

Also Toi Toi Toi und ganz viel Freude mit dem Kleinen !

LG Nadine und ihre Pfeffis !

Fluffels

unregistriert

7

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:55

gibts auch Fotos? also nicht von den Pfützen, sondern vom Welpi

Frifu73

unregistriert

8

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:26

Hallo Andrea,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)
Ich drück die Daumen,dass die Pfützen schnell nach draussen verlegt werden ;)
Liebe Grüsse.
Heike

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:32

die pfützen...da mußt du durch ! :D gehört eben zum baby sein ! :D und irgendwann ist der häuptling ja auch trocken :D
ich drück die daumen, dass yvana irgendwann den häuptling auch toll findet !!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kruemel34

unregistriert

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:50

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D

Warum soll es dir mit den Pfützen besser gehen als anderen Welpibesitzern? Das gehört dazu.

Das mit deinen beiden wird schon.
Duke hat fast den ganzen Nachmittag versucht den Kleinen aufzureiten.
Also gleich mal klarstellen wer der Boss ist.
Das wird mit der Zeit alles ruhiger, erstmal müssen ja die Regeln klargemacht werden.

Du wirst noch mächtig Spaß und Freude mit den beiden haben.

Lg Silke

Social Bookmarks