Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juni 2013, 18:29

Hundefrisör

Hallo,

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem perfekten (guten :) ) Hundefrisör!

Es handelt sich um Raum Hameln, Hildesheim, Hannover , Götingen oder Northeim.

Hat jemand einen Vorschlag?

LG an Alle Anna

2

Freitag, 7. Juni 2013, 19:13

Friseur

Hallo,
hast Du mal auf der PSK-Homepage geguckt, unter dem Button Zucht gibt es eine Rubrik Trimmliste!

Und es ist die Frage, wie weit Du fahren würdest. Ich bin im Kreis Nordhausen und habe Kunden aus Göttingen, Bockenem, Kassel...

LG Anja

Hundefriseurin

unregistriert

3

Freitag, 7. Juni 2013, 21:23

Ich bin regelmäßig in Nordhessen (Liebenau) ist aber ein wenig weiter..

LG Karo

kruemel34

unregistriert

4

Freitag, 7. Juni 2013, 23:51

Ich bin regelmäßig in Nordhessen (Liebenau)


Huhu Karo,

und da sagste nichts, das ist ja quasi ums Eck.
Ich versuche mich ja auch mit dem Trimmen aber ich könnte noch etliche Tipps gebrauchen.
Ich würde auch gerne mal meine Buben so richtig Chic machen lassen.
Wie oft bist du denn in Liebenau und bestände da evtl. die Möglichkeit das man da mal was verabreden könnte?

Lg Silke

Hundefriseurin

unregistriert

5

Freitag, 7. Juni 2013, 23:59

Ich hoffe nur, dass wir das gleiche Liebenau meinen (34396)
Ansonsten verabreden sollte kein Problem sein, da dort Platz genug ist, denke ich mal, dass meine Eltern das auch voll ok finden :)
Alles weitere gerne per Mail

LG Karo

Struwelliese

unregistriert

6

Samstag, 8. Juni 2013, 07:43

Wie wärs mit Pattensen

http://hundefriseur-tank.de/

Britt ist sehr symphatisch und echt individuell. Frisiert f. verschiedenste Rassen u.a. auch f. Ausstellungen. Dort war ich mit Greta als "Modell" bei der dortigen Hundefriseurausbildung.

LG
Patricia

Social Bookmarks