Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:26

...

[img]http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=13601#profileContent[/img]

[img]http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=13600#profileContent[/img]


;-) bei uns sieht es ungefähr so aus - nachts... vor den Betten gibt es dicke Kissen, zusätzlich ne eigene Hundeledercouch und Körbe...

LG Anja

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:27

Hallo Sabine, ich habe deine Signatur gelesen und darauf hin das Bild vergrößert. Auf jedenfalls trägt er voller Stolz seinen Mantel und präsentiert sein Spielzeug. Zumindest wirkt es so auf mich, richtig herzig.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

23

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:30

...

sorry, ich bin zu blond, die Bilder direkt hier her zu bekommen, guckt bitte in der Galerie ;-)

24

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:35




:thumbup:

Unsere haben zwar Körbe ect. aber bevorzugt bei uns auf der Couch und mit im Bett 8)

Marina

JessesGirl

unregistriert

25

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:26

Wir haben im Wohnzimmer zwei grosse Hundebetten, wo alle drei abwechselnd mal liegen. Balu schläft in der Nacht bei meinen Eltern unter dem Bett, Jimmy irgendwo auf der Treppe.

Charlie schläft aus Streitgründen mit Balu bei mir im Zimmer am Boden, meist direkt vor der Tür. Nur wenns kalt wird schleicht er sich nachts bei mir in Bett und ich wache dann in einer Ecke des Bettes und er hat sich quer ausgebreitet.

JessesGirl

unregistriert

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:29


schnauzdog

unregistriert

27

Montag, 27. Mai 2013, 09:17

Hallöchen,

Yvana hat eine Kudde im Wohnzimmer, die sie gern benutzt, um wirklich zu schlafen. Eine Decke liegt noch im Gästezimmer. Dort liegt sie, wenn ich im Haus "unterwegs" bin. Ansonsten ist rumliegen in allen Zimmern beliebt. Nur Bett und Sofa sind tabu.
In 2 Wochen steht dann noch eine Box für unseren Neuankömmling neben der Kudde.

LG
Andrea, deren Schnauzerdame nieeeeeeeeeeeeeeeeee auf blankem Boden gelegen hätte

28

Montag, 27. Mai 2013, 11:35

Sesel, Sofa, Bett und Kinderzimmer sind tabu.

Aber im Haus sind diverse Körbchen, Hundebettchen und Decken verteilt.
Und oftmals reicht das nicht - dann liegen sie grottenbreit mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich. :D
Bei Sonnenschein auch gern direkt vor der Terrassentür.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 27. Mai 2013, 13:03

Easy:
Eigentlich immer im Bett - es kommt äußerst selten vor, dass sie die Box neben dem Bett bevorzugt.

Kafka:
Wenn überhaupt am Fußende, der kommt nur morgens noch paar Minuten kuscheln. Meist liegt er neben dem Bett in der Box oder im Körbchen - wenn wir bei meiner Schwiegermama sind, dann prinzipiell bei ihr. Denke aber, das liegt daran, dass sie halt immer noch ein Betthupferl gibt. Wenn ers bei uns danach noch rascheln hört, kommt er rüber geflitzt - und legt sich dann bei uns nieder. Also reine Bequemlichkeit ;)
Easy geht sich ihr Betthupferl abholen und rennt dann immer wieder zu uns :D

Cally:
Schläft, wenn ich bei meiner Mutter bin, prinzipiell bei mir - meistens im Bett, manchmal auf dem Teppich oder im Körbchen. Wenn ich nicht da bin, dann in der Box neben dem Bett bei meiner Mutter im Schlafzimmer. Oder im Bett sobald sie eingeschlafen ist und eh nix mehr mitkriegt :D Er ist auch schlau genug runterzuspringen, wenn sie langsam wach wird. Es hat über 2 Jahre gedauert, bis sie geschnackelt hat, dass er sehr wohl im Bett schläft - nur ohne ihr Wissen :exla:

Filou:
Hat sein eigenes Kopfkissen bei meiner Schwiegermutter im Bett. Das wird auch genutzt. Sobald er runterspringt morgens, springt Kafka drauf und geht noch paar Minuten schmusen ehe er bisschen penetrant dran erinnert, dass es doch Gassizeit ist :D Mit ihr kann mans ja machen ^^
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

TaJe_99

unregistriert

30

Montag, 27. Mai 2013, 14:58

Hallöchen,

also nachts schläft Lilly in ihrer Transportbox bei uns im Schlafzimmer. Die Transportbox ist ausgelegt mit 2 Decken, einem kleinen Kuschelkörbchen und einem Plüschhund ;)

Zusätzlich haben wir noch zwei Körbchen im Wohnzimmer und im Flur stehen, die sie tagsüber aufsucht.

Gruß Tanja

Social Bookmarks