Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:47

Kleines happy end nach Tornado

Hallo,

..ich hab es leider nur bei fb gefunden und hoffe, man kann es sehen.....total kitschig, vielleicht auch gestellt....aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten:

denn obendrein ist es auch noch ein "Zwerg"


https://www.facebook.com/photo.php?v=603147366362888



Lg Barbara mit Morris und Lenny

PS: falls es mal wieder nur für fb-Mitglieder zu sehen ist: eine alte Dame erzählt, wie sie mit ihrem Hund auf dem Schoß den Tornado erlebt hat und den Hund natürlich im Getümmel verloren hat...Nun steht sie dort sehr verloren und auf einmal während des ziemlich langweiligen Interviews regt sich etwas neben ihr und mit einiger Hilfe krabbelt ihr Hund unter den Trümmern hervor....ein sichtlich schon älterer, etwas übergewichtiger und verstörter , aber mobiler Zwergschnauzer....schön

marlene.z

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:19

ein schönes happy end

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:23

Tornado überstanden...

Guten Morgen,
auch ich habe das "kleine Wunder" im Fernsehen gesehen. Für die Besitzerin ging in diesem Moment bestimmt
-trotz des ganzen Unglücks rings um- die Sonne auf. Das ganze Geschehen konnte einfach nicht gestellt sein,
so belämmert wie der Pfeffi-Zwerg in die Welt schaute.
Wünsche allen Lesern dieser glücklichen Rettung,
noch einen schönen, wenn möglich, regenfreien Tag :thumbsup: .

Maya mit Pfeffi Xyna

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:41

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:15

oder hier
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:39

Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:

*schniiiiiiiiiief*

Die Reaktion der Dame war wirklich berührend, einfach nur immer "oh oh oh". Sie hat bestimmt in ihrem Leben schon einiges erlebt, sie wirkte vorher sehr gefaßt, aber das war ein großes Geschenk für sie, daß sie ihr Schnauzerchen wieder hatte. "Because this was my life, my second prayer" „Ich dachte, Gott erhört nur eines meiner beiden Gebete – dass ich okay bin, aber er erhörte beide. Der Hund war mein zweites Gebet.“

Was ich erschreckend finde, ist, daß die alte Dame exra um Hilfe bitten mußte, weil sie ihren Hund nicht alleine unter den Trümmerteilen hervorbekam. Ich als Reporterin hätte mein Mikro auf den Boden gelegt (ok, ich hätte es eher sogar fallen lassen) und wäre sofort zum Hundi geeilt. Nicht sehr professionell, ich weiß. Aber wenn Professionalität bedeutet, so abgebrüht zu sein, dann will ich diese niemals und auf keinem Gebiet erreichen.

Ich würde den beiden so gerne helfen. Die haben doch jetzt nix mehr, "nur" noch sich selbst. Zwei alte treue Seelen, sich äußerlich und wahrscheinlich auch innerlich sehr ähnlich. Ich hoffe, sie kommen gut unter.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

pfeffersalz

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:36

@Heike
das habe ich mir auch gedacht, als ich das Video gestern gesehen habe - die stehen einfach rum und helfen nicht....

lg Vera

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:04

Vera, das tut mir so gut, daß Du das schreibst! In dem anderen Forum bin ich nämlich mächtig dafür "abgewatscht" worden. Aber wenn Du das gleiche Gefühl hattest, bedeutet mir das sehr viel. Dann bin ich ja vielleicht doch nicht so ganz falsch "gepolt". :k:
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Stella01

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:28

Schönes Happy End.

Auch ich kann nicht verstehen, wie alle nur zusehen und niemand der Frau hilft.

LG Julia

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 24. Mai 2013, 14:27

Danke Julia! :k:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks