Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 13. Mai 2013, 16:11

Mitfühlende Grüße,
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 13. Mai 2013, 16:28

hallo ute,
wir haben ja gestern noch darüber gesprochen und wir können sehr gut mit dir mitfühlen, wir drücken dich mal.

RIP maxi

grüß die vorangegangenen

liebe grüße
jürgen und jeanette
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

baluese

unregistriert

13

Montag, 13. Mai 2013, 17:29

Hallo Ute,
..was für ein schwerer Weg für Dich......ich denke an Dich und wünsche Dir liebe Menschen um Dich, die Dir eine starke Schulter zum anlehnen geben..


Gute Reise Maxi....


traurige Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

marlene.z

unregistriert

14

Montag, 13. Mai 2013, 18:53

;( das tut mir leid

RIP maxi

15

Montag, 13. Mai 2013, 19:23

Hallo Ute,

jede dieser Entscheidungen ist so unendlich schwer und doch unumgänglich, aber wir treffen sie doch, weil wir unsere Tiere lieben!


R.I.P. Maxi




Nifu

chaotina

unregistriert

16

Montag, 13. Mai 2013, 22:33

Mitfühlende Grüße

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang

kleine Hunde

unregistriert

17

Montag, 13. Mai 2013, 23:21

Kommt es mir nur so vor...... so viele schwarze Schnauzer die über die Brücke gehen.


Traurige Gruesse
Tanja

toni poldi junior

unregistriert

18

Dienstag, 14. Mai 2013, 04:32

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Fühl Dich mal lieb gedrückt. Gute Reise Maxi. ;(

19

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:23

Wir müssen unsere Hunde alle immer viel zu früh gehen lassen
Die Gewissheit, dass es ihnen in diesem späteren Leben gut geht macht es uns nicht leichter

Liebe Grüße
Brigitte

20

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:41

Maxi

Nun habe ich die erste Nacht ohne mein schnarchendes Monster hinter mir und obwohl es mir in manchen Nächte auf den Sack ging, habe ich gerade dies so vermißt.

Mein Verstand sagt mir du hast richtig entschieden, aber der Rest des Körpers zweifelt daran.
Abgelenkt werde ich im Moment vom Rest des Rudels und von 9 Urenkel und 6 Ururenkel von Maxi dies ist ein kleiner Trost.

Traurige Grüße Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Social Bookmarks