Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:01

Leckerlies? Sind für mich die, die sie unterwegs kriegen. Und das sind selbst kleingeschnittene und getrocknete Herzwürfelchen. Da weiß ich wenigstens, WAS sie kriegen.

Zu Hause das *AbendsvordemFernseherKnabberchen* ist alles, was Barabas her gibt. Von getr. Pansen, über Rindernasen, Schweineohrstreifen, Straußenluftröhren, Lunge, Schweinekehlköpfe, Strossenstücke, Kopffleisch etc....

Achja, der getrocknete Fisch als Betthupferl ist besonders beliebt :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:27

Wenn wir gehen gibts für jeden ein kleines Stück Lunge, das ist sozusagen unser Weggehritual. Jeder verzieht sich damit in sein Körbchen und gut ist.

Für Zwischendurch ebenfalls Lunge, unterwegs allerhand getrocknete Fleischstücke (Ente und co.) und kleine getrocknete Sprotten. Aber unterwegs gibts mittlerweile kaum noch was - eigentlich nur wenn wir laaaange unterwegs sind und dran denken :D

Sonst eigentlich nüscht...
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

RoccaRubia

unregistriert

13

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:48

:P dörrfleich, getrockneten pansen, hühnerfüsse und ab und an einen barren keks

und seit neuestem jedem morgen kefir und mein schwanger bella bekommt einen schubs honig rein ...sie lieben das :thumbsup:

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:33

Hallo!
Unser Kleiner bekommt zum Knabbern getrocknetes Rindfleisch, Ochsenziemer oder mal einen Kauknochen.
Abends einen Hundekeks und zum Üben sein Trockenfutter.

Was er garantiert nicht mehr bekommt, ist Trockenfisch.
Den sabbert er an und wirft ihn dann auf den Boden um sich anschließend drin zu wälzen :m:
Auf die Idee muß man (Hund) erstmal kommen...
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 13. Mai 2013, 09:17

Hallo Doja,

so seltsam ist die Idee gar nicht :D
Meine Angie bekam einen frischen, ganzen Fisch. Den hat sie sich erst um die Ohren gehauen (der lebte noch zu doll ^^ ), sich dann drauf gewälzt und dann wollte sie ihn auf ihren Schlafplatz schleppen und verspeisen. Fand ich auch nicht so prickelnd :wacko: Der ganze Hund stank nach Fisch und das dauerte, bis ich den Geruch wieder aus dem Fell hatte.

Grüße von
Rita

baluese

unregistriert

16

Montag, 13. Mai 2013, 17:51

Huhu,

..dass man über einen "Leckerlie- Thread" lauthals lachen muss kommt auch nicht häufig vor :exla: :exla: :exla:

Klasse, die "Fischgeschichten"..

Meine bekommen die kleinen Lammleckerlies von VetConzept....und seltener mal nen Kalbsziemer oder ein Stück Dörrfleisch der gleichen Firma.

Neuerdings haben wir so kleine Würfel aus getrocknetem Pansen von Terra Canis, die sind auch super- und schön hart.

Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Social Bookmarks