Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:38

Ausstellungsergebnisse FÜR Viccora

Liebe Leut' - ist es denn wirklich so viel mehr Arbeit wenn man ALLE Ergebnisse einer Ausstellung notiert und dann an Viccora schickt?

Melle
die es nicht begreift daß es nicht geht X(
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:58

@Melle

bei der Ausstellung, bei der so viele Ergebnisse fehlen, musste die Mitschreiberin frühzeitig wegen Wehen nach Hause gehen. Deshalb
nur die ihr bekannten Ergebnisse. Wir hoffen, daß die einzelnen Aussteller uns noch die restlichen zusenden.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:31

Hallo Hiltrud,
bei der Ausstellung hat das nun einen driftigen Grund - aber wie viele andere Ausstellungen sind immer nur bruchstückweise vorhanden?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:41

hi,
erstmal elfriede vielen dank das du die ergebnisse von bonn zu hiltrud geschickt hast :thumbup:
zweitens sind wohl dehr viele aussteller oder besucher einfach zu faul die ergebnisse selbst mitzuschreiben, weil die stehen ja morgen bei viccora :thumbdown:
mich erreichte heute, als ansprechpartner der ksa in bonn, folgende e mail :

"

Zitat

" Hallo Lemke,

Wäre es nicht schön, man könnte in VICCORA die vollständigen Ergebnisse nachlesen, wenn die OG Bonn schon Titel bei dieser Schau vergibt ? Vielleicht könnten Sie die Ergebnisse der Bestenauslese und die Titel noch nach dort nachmelden. Da würden sich bestimmt viele Teilnehmer und andere Interessierte freuen.

Viele Grüsse
xxxxxx

finde ich schon sehr dreist :cursing:

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:24

Hallo,

ich bin ja noch ganz unbedarft bei der Sache.

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die zuständige OG bzw. der Schriftführer die Ergebnisse an Viccora schickt.

Ist das nicht so????

Man selbst bekommt ja nicht alle Ergebnisse aus den verschiedenen Ringen mit.

LG
Iris

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:53

Man selbst bekommt ja nicht alle Ergebnisse aus den verschiedenen Ringen mit.

In Bonn kam erschwerend hinzu, dass teilweise (glaube wenn mehrere im Ring standen?) die Nummern der Hunde mit denen im Katalog nicht übereinstimmten :( ich wollte mitschreiben, habs dann bei den Unstimmigkeiten gelassen.
Also bei ZSss Hündinnen wurde Rheinlandjugendsiegerin Phiby von Silverstone - bei den Rüden ist Victor of Taita's Ushabti Rheinlandsieger :D

Rheinlandveteranensiegerin Fenja von der Talmühle (RSs) weiß ich auch noch :whistling:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:08

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die zuständige OG bzw. der Schriftführer die Ergebnisse an Viccora schickt.

Das wär das einfachste. Sie haben sowieso einen ausgefüllten Katalog. Für unsere Schau im April haben wir als Ausrichter Hiltrud die Ergebnisse übersendet.
Die Aussagen vor den Bewertungsblättern "man könne ja die Ergebnisse dann bei viccora nachlesen" habe ich auch schon gehört und gefragt, wie sie da wohl hingelangen sollen, wenn sie keiner abschreibt?

@ Jürgen - Hiltrud darf meinen Namen bei Ergebnisveröffentlichung nicht mehr mit auflisten (auch nicht als Dankeschön!). Grund dafür, dass man von Teilnehmern BESCHIMPFT wird :nuho: , weil beim eigenen Hund das BOB o.ä. nicht mit bei stand. Man hätte es aus Absicht nicht mit übersendet. Eine Weile war danach völlige Funkstille für viccora, jetzt dann halt anonym 8)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:10

Grund dafür, dass man von Teilnehmern BESCHIMPFT wird , weil beim eigenen Hund das BOB o.ä. nicht mit bei stand. Man hätte es aus Absicht nicht mit übersendet.

8| 8| 8|
Wo ist denn das Problem, wenn man es da stehen haben will, Hiltrud selbst bescheid zu geben?! :gr?:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:13

Wo ist denn das Problem, wenn man es da stehen haben will, Hiltrud selbst bescheid zu geben?!

Es ist schlichtweg ARBEIT :whistling: Die Aktiven zu beschimpfen ist einfacher X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:19

Arbeit, nen Satz in eine Mail zu schreiben? Oder ne private Nachricht bei Facebook? :D

Ein Glück hab ich sowas noch nicht erlebt :)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!