Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:50

... wir sind in unserem aktuellen zuhause ... der kleine mann liegt zu meinen füssen ... vorhin hab ich seit einem monat das erstemal wieder futter fertiggemacht. ich wusste garnicht, wie glücklich einen das machen kann ...

fröhliche aber auch ein wenig wehmütige grüsse,

claudia


Dass Du wieder glüklich bist, freut uns am allermeisten!

Herzlichen Glückwunsch zu dem schwarzen Wuschel und ganz viel Spass beim Großziehen und Ausbilden!

72

Montag, 6. Mai 2013, 14:48

und ganz viel Spass beim Großziehen und Ausbilden!


danke dir ... wobei ... im moment hab ich das gefühl, ich werde hier ausgebildet.

der kleine mann ist obercool ... so cool, daß er heute schon meinte "nö ... also ich find das jetzt doof wieder reinzugehen ... ich kann auch alleine draussen bleiben ... " und "nö ... also mit deiner kollegin rumalbern ist eher mein ding ... "

wie war das noch: jeder hund ist anders. yep ... und bei jedem kommt man früher oder später an den punkt und sagt sich "das hatte ich so aber noch nicht ..." :D

verliebte grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Montag, 6. Mai 2013, 14:55

:exla: :exla: :thumbsup: :thumbsup: :**: :**:
claudia du machst das schon !!!!! :D :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

74

Montag, 6. Mai 2013, 15:37

Claudia, das klingt doch ganz prima.

Zitat : " Wenn Du meinst, im Tal der Tränen zu versinken, bringt dich dein Hund zum Gipfel. Der gemeinsame Sonnenaufgang läßt deine Augen wieder leuchten. "

Schönen Tag,

Gruß, Frank

75

Montag, 6. Mai 2013, 16:02

verliebte grüsse,




DAS klingt verdammt gut! Weiter so!



Nifu, auch verliebt

76

Montag, 6. Mai 2013, 16:16

"das hatte ich so aber noch nicht ..."

Hallo Claudia,
DAS ist doch die beste Vorraussetzung, dass Du ihn nicht "vergleichen" musst und er Dein neues Lieblingsteil wird ;)

Alles Liebe für Eure Beziehung und
Grüße
Anke

pfeffersalz

unregistriert

77

Montag, 6. Mai 2013, 19:38

das ist eine schöne Nachricht - ich freue mich für dich :**:

alles liebe für euch aus dem steirerland


vera

Engelfrauchen

unregistriert

78

Montag, 6. Mai 2013, 20:27

Balsam für die Seele................ :**: :**:

Einfach nur schön, Claudia! Alles Liebe und ein wundervolles gemeinsames Leben für Euch !

mabagic

unregistriert

79

Montag, 6. Mai 2013, 20:46

Schön Claudia, daß Du wieder einen kleinen schwrazen Mann hast.Sieht ganz lieb aus. Freue mich für Dich. LG Heidi :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

80

Montag, 6. Mai 2013, 21:44

Warum gibt es denn noch keine Bilder? Schließlich wollen doch all die Tanten und Onkels viiiiiiiiiiiel über diesen kleinen schwarzen Mann erfahren und miterleben wie er groß wird!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks