Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:51

Uno

Claudia.... ich freu mich für Dich! und wünsche Euch ganz viel Glück und viele gemeinsame Jahre!
LG Anja

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 3. Mai 2013, 00:07

Hi Uno, liebe Claudia,

wir freuen uns sehr mit und für Euch, lasst es euch gut gehen. Der Bubi schaut richtig pfiffig, ein hübscher Knuffel....

viele lg aus Mainfranken Bettina

13

Freitag, 3. Mai 2013, 00:15

Hallo Claudia ,

das freut mich für Dich :thumbsup: - viel Spaß mit dem kleinen schwarzen Mann :)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

14

Freitag, 3. Mai 2013, 06:32

Hallo Claudia,

dass ist schön. Ich freue mich mit dir und wünsche euch eine wunderschöne Zeit und allzeit viel Spass mit dem Kleinen. :)

LG Bea

Benjischnauzer

unregistriert

15

Freitag, 3. Mai 2013, 06:36

Herzlichen Glückwunsch, Claudia. Das ist ja ein süßer kleiner Kerl. :**: Er gibt Dir die Stärke, die Du jetzt brauchst. Und er bringt Dich auf andere Gedanken, allein schon durch seine ungestüme, kindliche Art.

Ich wünsche Dir und ihm (auch, wenn wir uns nicht kennen) alles Gute.

LG Charlie (mein schwarzer Mann) und Silvia

Zwerg Nase

unregistriert

16

Freitag, 3. Mai 2013, 07:33

Hallo Claudia,
ich soll Dir von Lady ausrichten dass sie den kleinen Mann natürlich am Sonntag persönlich begrüssen will. :love:
Wir erwarten Euch! :thumbsup:

LG Heike

17

Freitag, 3. Mai 2013, 07:53

Ach Claudia ich freue mich total!

Der kleine Uno wird Dich schon auf Trapp halten. Das sieht man ihm an :love:

Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen.

Gruss

Melanie

Caspar33

unregistriert

18

Freitag, 3. Mai 2013, 07:59

Herzlich Willkommen Uno!! :love:

Scheinst ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein :D

Na, dann bring mal ordentlich Leben in die Bude und viel Sonnenschein in das Herz und die Gedanken von Deinem neuen Frauchen!!

LG Janka mit Zwerg

chaotina

unregistriert

19

Freitag, 3. Mai 2013, 08:07

Ich freu mich

Hallo Claudia, ich freue mich ganz doll für dich und Uno, denn er hat es auch sehr gut getroffen bei dir.
LG Inka mit Anhang

Onchi 8505

unregistriert

20

Freitag, 3. Mai 2013, 08:20

Hallo liebe Claudia, das freut mich soo für dich!! :k: :k: :k:
Kleiner Uno, pass gut aufs Fauchen auf! :streicheln: :love:
Liebe Grüße von Elke und Finn

Social Bookmarks