Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:29

Hallo Simone,
ich bin seit letzter Woche mit dem Wohnwagen unterwegs, am letzten Wochenende in Bonn und von da aus direkt nach Dortmund. War also absolut nicht über das Festnetz erreichbar.
Eine Mail habe ich nicht bekommen.
Und meine Anfrage war KEINE Scherzanfrage! Das war absolut ernst gemeint!
Jetzt ist es leider zu spät denn gestern war Meldeschluss.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Micky-Maus

unregistriert

22

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:08

Meldeschluß ist der 12.05.2013, so steht es auf der Hompage und ich denke ,wer noch melden

möchte, hat auch morgen noch gute Karten .

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:43

ich bin seit letzter Woche mit dem Wohnwagen unterwegs, .... War also absolut nicht über das Festnetz erreichbar. Eine Mail habe ich nicht bekommen.

Jetzt muß ich doch mal leise schmunzeln..... :whistling:


und gehe wieder.......
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Kalle Cool

unregistriert

24

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:54

also ich hab es diesmal wirklich geschafft -:- "ein paar Tage" vor dem 1. Meldschluß zu melden und hab am selben :thumbsup: Tag noch die von mir gewünschte Bestätigung bekommen (ich schreib gern in der Mail rein das es mir doch bitte bestätigt werden möchte, wenn geht) .... heute kam ein Anruf .... weil meine Chip-Nummer nicht gleich gefunden wurde ... war kein Problem, stand ja in der Ahnentafel .... alles easy ...

es sind ca. 60 Hunde .... freu mich schon

Liebe Grüße Diana

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Montag, 20. Mai 2013, 20:58

Wieder zurück....

Die Mannschaft dort hat sich die vier Tage SUPER um die Kids gekümmert. Soweit ich das heute als Dazugereiste gesehen habe, waren alle zufrieden.
Und auch heute noch waren alle guter Laune, nett, freundlich und man hat keinem den Stress angesehen. DANKE Mannschaft!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

26

Montag, 20. Mai 2013, 22:24

Bin nun auch wieder da und ich kann von allen vier Tagen berichten:
es war super!!!!!

Für die Kinder war alles bestens organisiert sie hatten alle viel Spaß und fast immer gute Laune!
Insgesamt haben 19 Kiddis daran teil genommen, eine stolze Zahl, wie ich finde. Auch wenn das Wetter am Samstag Vormittag hätte besser sein können, aber sie wurden trotzdem "bespaßt" und keiner hatte was zu meckern.
Kleine Zeltparty`s (mit Aufseherin nebenan ;) ) mußten auch sein, den einen oder anderen etwas "zurecht gerückt" :thumbup: und es war wieder alles gut.

Auch die KSA wurde wieder hervorragend ausgetragen. Frau Bischoff und Herr Probst haben super gerichtet!

Man möge kleine Fauxpas entschuldigen, wir sind ALLE nur Menschen und können Fehler machen und jeder, der so eine Veranstaltung schon einmal ausgerichtet hat, weiß das.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die OG Jena und ihren Helfeshelfern! Die Verpflegung war wie immer vom Feinsten!!!!
Wir freuen uns auf das Jahr 2013, wieder in Jena zur nächsten KSA.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 20. Mai 2013, 22:39

Dann schließe ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen an:

Die Ausstellung war sehr gut organisiert, die Bratwürste EINFACH SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Und das Wetter hat heute so toll mit mitgespielt!

Das einzige Manko:
Die An- und Abfahrt mit (größerem) Wohnwagen war eine Katastrophe .... und darauf sollte man vielleicht in Zukunft neue Aussteller hinweisen.

Danke OG Jena!

Melle
die sich riesig über ihre Gute gefreut hat: Sie hatte heute das Vergnügen, zum ersten Mal bei einem Jugendhandling mitmachen zu dürfen - und hat es anscheinend ganz gut gemacht (lt. Aussage des Mädchens das sie geführt hat) :thumbsup:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schneeflocke

unregistriert

28

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:01

Das zeltlager war ein echter Erfolg. Die kinder sind immer noch ganz gluecklich. :561: an alle helfer :streicheln: :streicheln: 8)

Micky-Maus

unregistriert

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:24

Auch ich kann nur Gutes berichten,war von Freitag bis Montag dabei.

Unsere Kids waren super drauf,immer gut gelaunt,sogar bei Regenwetter. :thumbsup:

Das lag wohl hauptsächlich an der guten Organisation,unsere Jugendbeauftragte hatte immer was

auf Lager und hat die Kids immer gut beschäftigt.

Also hier nochmal vielen Dank an alle Helfer! :561:

mabagic

unregistriert

30

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:20

Also ich war mit meinen beiden Riesen auch zur KSA in Jena. Hat uns ganz toll gefallen, Organisation, Essen, Trinken und die beiden Richter Frau Bischoff und Herr Probst. Ich habe beim Jugendhandling zugeschaut, große Klasse, viele Kinder und Jugendliche und richtig gut vorgeführt (da können wir uns wirklich etwas abschauen). Die Fahrt mit dem Auto nach oben, meine Herren, ich dachte mein Auto geht kaputt, im 2.Gang immer abgewürgt, und dann hatte ich es begriffen, das war zu steil für meinen Wagen und ich kam dann gut in 1. Gang oben an!!! Danke an die OG Jena und an alle Helfer. Heidi Russow -:- -:- -:-

Social Bookmarks