Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:38

Europasieger Ausstellung in Dortmund 10.05.2013 bis 12.05.2013

Hallo Zusammen,

auch dieses Jahr wieder die kurze Vorabinformation zur Europasiegerausstellung 2013.

Unsere Rassen werden dieses Jahr am Freitag und am Sonntag gerichtet. Bisher verbleibt es bei den in der Ausschreibung benannten Richtern.
Unser Stand befindet sich dieses Jahr wieder in der Halle 5, Messestand Nr. 48 unmittelbar hinter der Bühne für die Rassepräsentation.

Die Rassepräsentation findet statt wie folgt:

Freitag von 14:35 bis 14:50 Uhr

Samstag von 10:05 bis 10:20 Uhr

Sonntag von 14:55 bis 15:10 Uhr

Einige Zusagen von Ausstellern habe ich schon. Für alle drei Tage MS p/s, Zwergschnauzer p/s, Dt. Pinscher? Melle?, MS s am Freitag und Sonntag, Äffchen??? Xelina??
Ihr seht, es fehlen noch RS und Zwergpinscher sowie ZS s/s und weiß. Naja und natürlich können wir auch immer noch einen zweiten Hund der jeweiligen Rasse mit auf die Bühne nehmen.
Wer also Lust hat, kann sich gerne melden.

Für die Rassepräsentation muss der Hund nicht viel können, außer sich zu benehmen :D Und Herrchen oder Frauchen müssen den Hund nur vorführen, also..... nur Mut!!!

Am Stand werden wir dieses Jahr wieder alle erforderlichen Unterlagen haben. Und auch ein Ablagefach für Philiandela. Ihr könnt dann dort die Berichte abgeben und Daniela kann sie abholen.

Wir würden uns freuen viele von Euch am Stand begrüßen zu können. Er wird hoffentlich wieder einmal Treffpunkt der Schnauzer und Pinscher Freunde.

Da ich die Unterlagen (Eintrittskarten etc.) erst gestern erhalten habe, wundert Euch bitte nicht, wenn sie noch nicht bei Euch sind.

Viele Grüße im Auftrag des Ausstellungsteams

Willy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (1. Mai 2013, 22:27) aus folgendem Grund: Termin korrigiert


fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:55

Hallo Uschi,
kleiner Tippfehler:

Unsere Rassen werden Freitag und Sonntag gerichtet.

Wenn du uns brauchst: Wir sind da :thumbsup:

Viele Grüße ans Ausstellungsteam

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Frettis

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:06

Hallo,



wir können mit 2 Riesenscnauzern zur Stelle sein, wenn ihr uns braucht. ( Freitag und Sonntag )

Gruß Claudia

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:12

Danke Viola, habe es korrigiert. Dabei hatte ich mich so darauf konzentriert. ;( Mist...geht nicht mehr :huh:

Ach und rate mal, wer die MS p/s sind 8) Und da ich weiß, dass Dein Norbert Frühaufsteher ist, würde ich ihn gerne als "Standwache" verpflichten :rolleyes: So morgens zu ungnädiger Zeit.

LG Willy

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:15

Hallo Claudia,

Du bist gesetzt! Freitag und Samstag zwei Riesen. Stellst Du selber aus? Wenn Du eine Eintrittskarte brauchst bitte PN

Viele Grüße Willy

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:21

Ich könnte für Sonntag einen ZS ss anbieten, bin nur zum Zuschauen da - wäre der Zwerg meiner Mutter - sein Züchter wird da sein und freut sich schon so drauf, den Kerl mal wiederzusehen nach 2 1/2 Jahren ^^
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:45

Hallo Sumi,

gerne!!! und auch gesetzt.

Viele Grüße
Willy

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:18

Hi Uschi
Jana und Wolfi für Sonntag. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Marion

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:28

Hab die Tage oben mal korrigiert
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

10

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:47

Hallo Uschi,

habe Dir auf FB geschrieben - Äffchen werden da sein!

LG
Gaby

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks