Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Freitag, 19. April 2013, 20:38

Schlangen-Enzym Therapie bei Krebs

Hallo Portaler,
eine gute Feundin von uns hat einen Riesenschnauzer, er hat jetzt eine OP mit Diagnose Plattenepithelkarzinom hinter sich. Er ist 6 Jahre alt. Die Krebsart, die bei der Patho zum Vorschein kam war eine höchst seltene Form, die Röntgenaufnahmen beider Pfoten waren ohne Befund.

Eine Tierheilpraktikerin empfahl jetzt zur Nachbehandlung die Schlagenenzyme der Firma Horvi, Holland.

Hier habe ich mal einen Link ergegoogelt:

http://psiram.com/ge/index.php/Horvi-Enzym-Therapie

Hat jemand von Euch schon einmal von dieser Sache gehört und entsprechende Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich bin immer skeptisch bei solchen Dingen, das weiß sie auch, aber vielleicht hilft es ja wirklich für eine positive Nachbehandlung.

Andererseits habe ich sie auch beruhigt, wieviele Riesen haben es hinter sich, und leben noch sehr lange, aber sie hat bereits einen Schnauzer dadurch verloren. ;(
Und so eine Diagnose ist einfach ein Schlag.

Danke Euch für eventuelle Antworten -:-

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 19. April 2013, 20:43

hallo doris, wende dich mal an cheyenne hier aus dem portal. sie hat auch eine hp und auf ihrer hp steht einiges darüber. ;(
auch in ihrem krebstagebuch von igor. ;(

alles gute für den spatzi !!!! :love: :love: :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

3

Freitag, 19. April 2013, 21:13

Danke Kerstin für den Tip. :love:

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 20. April 2013, 07:35

Hallo Doris,

nach der Diagnose Lymphon hat Rieke 2 Jahre lang Horvis bekommen und sie hat damit bis zum Schluss sehr gut gelebt. Normalerweise spritzt man die Enzyme, aber Rieke hat nach ein paar Wochen dermaßen Theater veranstaltet, dass ich sie nur noch oral gegeben habe und damit hat sie trotzdem 2 Jahre gelebt. Ich würde die Enzyme immer wieder geben.

In der ein oder anderen Versandapotheke gibt's die Horvi Enzyme auch günstiger als bei Horvi sellbst, dauert dann aber ein paar Tage, weil sie oftmals erst bestellt werden müssen. Wenn Interesse besteht kannst du dich gerne an mich wenden.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Lancelot

unregistriert

5

Samstag, 20. April 2013, 08:20

Lieben Dank Madlon. Meine Bekannte hat die Medikamente schon bestellt. Aber sollte sie noch Fragen haben, wenden wir uns sehr gerne an Dich... -:-

Cheyenne

unregistriert

6

Samstag, 20. April 2013, 08:35

Hallo Doris,

Ich habe dazu mal Igors Befunde nach Holland geschickt und Frau Lambert hat mir die Medikation zusammen gestellt.
Der Krebs konnte nicht besiegt werden aber er wurde aufgehalten.

Wünsche dem Spatz das es Hilft :love:


Liebe Grüße
Sandra

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 20. April 2013, 09:25

Ich hatte eine THPin an der Seite, die sich mit Horvi gut auskennt und sehr viel damit arbeitet. Krebs kann man damit meist nicht besiegen, aber aufhalten und vor allem die letzte Zeit noch lebenswert machen
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Emma Piel

unregistriert

8

Samstag, 20. April 2013, 20:33

Ohne

Mir hat meine TÄ für eine Hündin mit Mamatumor Spinnengift vorgeschlagen. Es hat gut angeschlagen. Wir konnten damit einige Zeit gewinnen. Es ging ihr damit lange besser. Leider konnten wir nicht mehr operieren und so hatte sie wenigstens etwas mehr Zeit. Emma Piel

Ähnliche Themen

Social Bookmarks