Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 27. April 2013, 14:52

So nun habe ich das nächste Halsband auch fertig und es wird am Montag zur Post gebracht!

Wegen des Materials mussten wir etwas umdisponieren, aber "Poldi" ist mit der Lösung sehr zufrieden :thumbsup:

Nochmal meinen herzlichen Dank EUCH, fürs Mitmachen
. Ich freue mich sehr auf diese Art Claudia geholfen zu haben.
Und es hat Spaß gemacht!!! Dazu habe ich noch sehr liebe Menschen kennengelernt :)

Die Halsbänder haben also sehr, sehr nette Besitzer mit ihren tollen Hunden gefunden :love: :love: :love:


32

Samstag, 27. April 2013, 19:03

danke dir marion und den anderen, die versteigert haben und natürlich auch denen, die fleissig mitgeboten haben.

ich freu mich, daß diesen aktionen allen freude gemacht hat!

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Samstag, 27. April 2013, 19:42

WOW liebe Marion / Eshly,

Sieht das umwerfend gut aus und schon fertig. Bin sprachlos! Einfach toll.
So nun habe ich das nächste Halsband auch fertig und es wird am Montag zur Post gebracht!Wegen des Materials mussten wir etwas umdisponieren, aber "Poldi" ist mit der Lösung sehr zufrieden Nochmal meinen herzlichen Dank EUCH, fürs Mitmachen. Ich freue mich sehr auf diese Art Claudia geholfen zu haben.Und es hat Spaß gemacht!!! Dazu habe ich noch sehr liebe Menschen kennengelernt Die Halsbänder haben also sehr, sehr nette Besitzer mit ihren tollen Hunden gefunden
Danke vor allem Dir für die tolle Idee und Umsetzung. Werde dann umgehend ein Foto schicken, vielen vielen Dank!!!
Viele lg aus Mainfranken Bettina mit Poldi und Doro Sophie

Topinambur

unregistriert

34

Sonntag, 28. April 2013, 10:57

Hallo, Bettina,

na, habe ich zuviel versprochen? :D

Dein Halsband ist 'fast' so schön, wie meins ;) Ich bin gespannt auf das Foto!

Marion, das war eine so schöne Idee und eine super Arbeit - kannst Dich sehen lassen damit! -:-

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Sonntag, 28. April 2013, 11:06

Huhu Marita,

Nein keinesfalls zuviel versprochen. Es sieht schon auf dem Bild so Super toll aus, werde dann sofort ein Bild mit Bubi machen und einstellen, freue mich schon RIESIG und Marion ist echt flott. Euch noch einen schönen Sonntag und viele Gruesse

Bettina mit Poldi und Doro Sophie

36

Samstag, 18. Januar 2014, 20:14

Sodele....

Einer der Damen, die ein Halsband ersteigert haben, hat auch gleichzeitig ein Halsband für Claudia mit einer weiteren Spende bezahlt.
Claudia durfte ihr Wunschhalsband frei wählen und das ist dabei raus gekommen :)







Am Montag gehen die Halsbänder (denn von uns gibts noch eins geschenkt dazu) auf die Reise nach Berlin :**:

37

Samstag, 18. Januar 2014, 21:14

einfach nur schön :love:

er wirds mit stolz tragen der kleine mann. (und tragefotos gibts natürlich auch!)

vielen vielen vielen dank!

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

38

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:10

... und hier die ersten tragefotos:

das geschenk von marion:


und das halsband nach meiner wahl:


danke :love:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

39

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:28

So tolle Geschenke würde ich auch haben wollen :)

Aber niemals um den Preis :(

Sie sind beide toll und ich gönne sie Dir und Uno von Herzen :**:

Der Ingrid

40

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:09

Liebe Claudia,

wie toll :thumbsup:
Wenn die Halsbänder nun auch noch gut passen, bin ich glücklich :love:
Uuuuund wie isses nun mit dem Bortenhalsband beim Buben :D :P ;)

Social Bookmarks