Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

schnauzdog

unregistriert

1

Dienstag, 9. April 2013, 09:25

Der wilde Felix

So war das wohl nicht gedacht :D

Gestern traf ich einen älteren Herren, den ich eigentlich nur mit seinem RS kenne. Nun hat er einen schwarzen Mittelschnauzer, namens Felix.
Der Riese war gut erzogen und ging prima. Sein "Neuer", 10 Mon. alt, ist ein Irrwisch und kaum zu bremsen. Springt hoch, zieht.....das ganze Programm.
Ich fragte, warum es diesmal eine Nummer kleiner ist.
" So ein großer Hund ist ja schlecht mal unter zu bringen, wenn man mal weg muss, deshalb nun einen MS. Gestern mussten wir zur Erstkommunion und haben ihn in Pension gebracht. Bei Abholung sagte man mir, dass sie DEN nicht mehr nehmen würden." :exla:
Na, das ging ja wohl nach hinten los, oder?

LG
Andrea, die hofft, dass die Erziehungsversuche fruchten

2

Dienstag, 9. April 2013, 11:32

:D

Die Eltern einer Nachbarin hatten immer Riesen. Nun, da sie älter sind und nicht mehr so fit, dachten sie, eine Nummer kleiner trage dem Rechnung, und legten sich ein Mittelschnauzerchen zu. :D :D :D :D

Und sind jetzt völlig von der Rolle ...

Aber es ist so eine Süße :love: , dass sie es auf sich nehmen auf ihre alten Tage.

Benjischnauzer

unregistriert

3

Dienstag, 9. April 2013, 14:05

Hallo Andrea,

ich gestehe, dass wir auch so gedacht haben. :) Deshalb haben wir uns auch für einen schwarzen MS entschieden. Ich habe vor Charlie noch nie einen Welpen gesehen, der am Tag so wenig geschlafen hat. Ständig war er auf Achse. Wenn ich ihn zur Beruhigung auf den Arm genommen habe, hat er sich nach 2-3 Minuten gleich wieder frei gemacht. Er war und ist ein echtes Temperamentbündel. Und trotzdem hat er, seit er bei uns ist, super gehört. Ganz ehrlich: Ich will ihn gar nicht anders haben. :love: Ich bin heilfroh, dass wir keine lahme Tröte haben. Ich bin sicher, dass fremde Menschen, wie eine Hundepension, auch nicht mit ihm klar kämen. Aber so etwas brauchen wir, Gott sei Dank, nicht.

LG Charlie und Silvia

Social Bookmarks